Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Du redest hier von nem Finnen, die lachen nicht!:p Btw. ich kucke immer auf Eurosport. ARD und ZDF vor allem Tom Barthels gehen gar nicht. Wenn man wirklich Ahung von Skispringen hat, möchte man bei dem Blödsinn den die labern mit dem Kopf auf die Tischplatte hauen!
     
  2. gibts eigentlich was faaaderes als Wintersport? *gääähn*
    Achja Wasserpolo...
     
  3. Larinto kann lachen :D Ahonen nicht :D Ich kann mir zwar nie Namen der Kommis merken, aber die sind einfach die geilsten.
    Hier das geilste Video und das geilsten Kommentare. Tom Bartels ist der schlimmste von allen. Auch von Fußball hat er keine Ahnung. Beim Skispringen gibt es nur einen Sender für mich :D
     
  4. Harry Olli hat zuviel gelacht, deshalb ist er auch rausgeflogen! ;)

    Habt ihr das Buch von Janne nicht gelesen? Es gehört mit zum coolen Image, vor der laufenden Kamera nicht zu lachen. :eek:

    Zur Zeit haben Larinto und Janne eben auch nix zu Lachen! Schade eigentlich! :p


    Sender? immer Eurosport!
     
  5. Ahonen geht zum Lachen in den Keller, die Hautamäkis hinter den Teambus :lol:
    Fragt sich, was die machen, wenn sie mal wieder im gleichen Ort sind, dann sind sie hinterm Bus ja auch nicht allein... :D
     
  6. Jacobsen lacht immer :D Egal ob er gut oder schlecht springt. Solche Menschen sind mir sympathisch. Leute, die für ihr Image, echte Gefühle unterdrücken, sind arm :D Einige Leute unterdrücken ihre Tränen, wenn die Titanic untergeht, weil sie denken, dass es peinlich ist. :D
     
  7. Wie oft ist sie denn schon untergegangen?
    Und kannst du mir verraten, wann es das nächste Mal so weit ist?


    BTT:
    Ich find' das verständlich, wenn Leute, die so viel öffentliches Interesse abbekommen, nicht viele Gefühle zeigen.
    Stell dir mal vor, du weißt ganz genau, die halbe Welt guckt dir zu und maßt sich an, sich ein Urteil über dich zu bilden. Würdest du tausenden Leuten, die du größtenteils nie zu Gesicht bekommen hast, zeigen wollen, wie's dir geht?
    Ich nicht!
     
  8. *Räusper* Kennst du den Film "Titanic" ?
     
  9. Mal von gehört, ja.

    Und?
     
  10. Der is ja auch kein Finne! :lol:

    Finnen sind cooler! :eek:
     
  11. Norwegen <-> Finnland Battle für Skiflugweltrekord 2005 :D Genial Romoeren gegen Hautamäki und Ahonen :D Köstlich :D
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Eben. ;) Deshalb ja.

    Und die Finnen-Norweger Debatte stellt sich ja wohl gar nicht. Heja Norge!!! :applaus: Obwohl ich generell ja auch nix gegen die Finnen hab. So lange sie hinter den Norwegern stehen ;) Ich mag aber einzelne- Nur diese übertriebene Coolness bei einigen ist nicht so meins, ich bin selber auch jemand, der gerne lacht.

    (und die Senderfrage stellt sich ja wohl auch nicht... hab gerade ein paar Minuten ARD geguckt... wie gut, dass es jetzt den hier gibt: :wuerg: )
     
  13. Tom Bartels sucks :D oder um ihn mit deinen Worten zu beschreiben : :wuerg:
     
  14. :thumb:

    dirk thiele auf eurosport ist im moment aber auch nicht zu ertragen. es lebe liveticker+tv auf stumm geschaltet.
     
  15. Stummschalten find ich blöd :D Man muss einfach die Fans jubeln hören :D
     
  16. Köstlich?

    Na ich weiß ja nicht, ich steh' nicht so auf Skispringer im Spiegeleiformat :roll:


    Und jetzt zur Auswahl: Ösi-Beweihräucherung oder Ernährungsberatung
    -Na danke :zzz:
     
  17. Da hat Kofler Glück im Unglück gehabt
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was für eine Windlotterie... Mir tun die Springer leid, das hat ja mit Leistung mal gar nichts zu tun.... :(
     
  19. Allerdings.
    Das kannste ja mal dermaßen in die Tonne kloppen!

    Die Jury hat mal dermaßen Mist gebaut, das Springen hätte nach Larintho abgebrochen werden müssen :wall:
     
  20. Aber "The Show must go on" :wuerg: Er ist wieder da. :D