Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab das rennen nun nicht von anfang gesehen. War die Strecke denn von Anfang an so schlecht?

    Ich habe bei dem springen gerade ein komisches gefühl. Mir sind die Winde nicht ganz geheuer.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, war sie, aber nur auf dem letzten Abschnitt. Der Kommentator hat spekuliert, dass der letzte Anstieg bei der Präparierung vergessen wurde. :crazy:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du mir bitte mal den Stand nach dem Springen schreiben?
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also falls das mit einer Medaille noch was werden soll, muss Deutschland darauf hoffen, dass nicht nach dem ersten Durchgang Schluss ist. Sonst wird das nix mehr.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek: das ist ja nicht zu fassen.

    Mmh da haben die Deutschen heute wohl etwas in Klo gegriffen. Aber die Norweger richtig beeindruckend:daumen::daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freund Weltcupführender:applaus::applaus::applaus:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

    was hat der Kraft denn im 2. Durchgang gemacht?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte auch keinen Ton an, sondern nur Bild. Ihm ist wohl was an der Bindung kaputt gegangen, habe ich dann gehört als ich doch mal Ton angemacht habe.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, den Sprung hat er dann aber noch gut abgefangen,...! :daumen:
    Mein lieber Mann....! :eek: :unfassbar:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin auch unschlüssig wann genau das passiert ist. Mit der vermurksten Absprung scheint das nicht so viel zu tun zu haben. Vielleicht musste er deswegen am Ende des Sprunges den Sprung zu Boden bringen, weil er keinen festen Halt am Ski mehr hatte.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die haben gestern im Fernsehen gezeigt, dass er direkt nach dem Absprung rausflog - genau in dem Moment, wo Kraft in die Flugposition kommt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist natürlich krass. hab mir das Video auch gerade noch mal angesehen. Wenn man genau hinschaut sieht man in der Zeitlupe das der Clip den ganzen Flug über nicht drin ist.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    132m im ersten Durchgang und Platz 1 :applaus:

    Kraft auf Rank 3, Prevc nur 17.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Severin siegt :applaus::applaus::applaus:
    aber Prevc erreicht noch Platz 3
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Freut mich auch für Prevc, weil so noch ein wenig Spannung in die letzten beiden Springen mitgenommen wird. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass Freund sich den Gesamtsieg nicht mehr nehmen lässt :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da darf man Serverin wohl quasi schon zum Gesamtweltcup gratulieren. Das er sich von Prevc vor allem beim Fliegen noch 94 Punkte abnehmen lässt ist für mich schwer vorstellbar. Außer es wird ganz irregulär. Und Kraft hat zwar noch theoretisch ne Chance, ist aber mit 175 Punkten doch schon sehr weit weg.

    Spannend wird noch der Kampf um die Nationenwertung. Da schlagen ja 2 Herzen in meiner Brust. Ob ich es nun Deutschland gönnen soll oder doch den Norwegern.:D

    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf Planica. Für mich die schönste Skiflugschanze.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zitat vom 21.11.2014:

    Könnte klappen, es fehlt nicht mehr viel, Severin! :daumen:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Notenrichter sind ja wieder eine Frechheit.

    Neubauer kriegt für einen astreinen Telemark die 17. Bei Fannemel gibt es für eine Grütze-Landung eine 19 im Schnitt.

    Und warum Prevc für seine Wackler Landung vom Slowenen die 20 erhält, muss man wohl dessen Augenarzt fragen.

    Ich denke im Nationencup wird man sich ganz knapp über die Ziellinie retten. Aber Prevc wird das Ding schon schaukeln - außer Stoch haut gleich noch einen raus und klaut die 100 Punkte. Aus eigener Kraft ist Freund diese Woche nicht stark genug.