Ski Alpin

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Clarence, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 139 Starterinnen :applaus::applaus::lol::crazy:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja schließlich eine Primzahl. ;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen was die jetzt mit der Piste angestellt haben. Wird das ähnlich sein wie eben, sehe ich Maze vorn. Sie hat keinen soo großen Abstand nach vorn, ist diese Saison super drauf und hat nach hinten auch ein kleines Polster.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    willst du ihr nen fetten Hintern unterstellen?! :ugly:
     
  5. Ich denke, dass Tessa Worley nicht zu schlagen sein wird. Die mag es einfach, wenn es hart und ruppig ist :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre dann eher die kleine französische Kampfsau, die als Letzte startet. :p
     
  7. :lol::lol:
     
  8. ...ach...das mögen sie doch alle. :p
     
  9. grats an tessa und anna. die maze mag ich nicht.
    hätte die frida lieber am podest gesehen.:)
     
  10. Ted Ligety ist einfach der Wahnsinn. Das er Hirscher so klar schlägt hätte ich nicht gedacht.
     
  11. der teddy fährt dzt. im RTL in einer eigenen liga, so wie früher der herminator. hirscher macht es im slalom dzt. so.
     
  12. bin mal auf die marlies morgen gespannt. 2 monate nach ihrer schweren verletzung ist das comeback an sich schon eine sensation. ich traue ihr eine medaille durchaus zu.:applaus:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Silber für Felix :applaus::applaus::applaus:
     
  14. und gold für marcel:bier::bier::bier::bier::bier:

    und bronze für mario:bier::bier::bier::bier:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  16. :tnx:
     
  17. Ich fand aber auch die Aussage von Hirscher gut, dass ohne einen Neureuther (und ja, auch ohne einen Matt) in der Form der Titel klar weniger wert wäre. Hirscher ist in dieser Saison der konstant beste Slalomläufer der Welt, aber er dominiert nur die Saison, nicht die Rennen, zumindest bei weitem nicht alle. Und bei der WM musste er schon volle Attacke fahren, um das Ding gewinnen zu können. Und Neureuther ist mental bisher in der Saison seines Lebens. Wie oft hatte man das in den letzten Jahren, dass er nach dem ersten Lauf in den Top 5 war und im zweiten dann ausgeschieden ist. Er kann dem Druck inzwischen standhalten.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ja keine Aussage von Hirscher selbst, sondern eine vom Interviewer in den Mund gelegte Antwort. Und ich fand das vom Interviewer total daneben. Was hätte Hirscher da denn anderes sagen sollen?

    Der (deutsche) Reporter hat ihm quasi vorgesagt "finden sie nicht, dass Ihr WM-Titel mehr Wert ist als andere Titel, weil (u.a.) Neureuther auch so stark war?"

    Wenn ein Athlet von sich aus seine eigene Leistung aufwertet und die Leistung anderer abwertet - und nichts anderes war es hier - dann finde ich das meist peinlich. Aber so schätze ich Hirscher nach den Einspielern und Interviews, die ich gesehen habe nicht ein. Ich fand ihn ziemlich sympathisch.

    Nur hatte er in der Situation (dt. Fernsehen, mit Neureuther befreundet, etc..) gar keine Chance etwas anderes zu antworten.
     
  19. das fängt die stimmung wohl bestens ein...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/ma...ht-millionen-druck-stand-gehalten-1.1588360-2

    über 40.000 an der piste und das ganze land hinter ihm. einfach großartig die leistung.:daumen: