Sitzverteilung im Bus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mone81, 20. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand von euch wie die Sitzordnung im Mannschaftsbus ist? Wüsste gerne mal wer neben wem sitzt. habs leider beim Tag der Fans verpasst einen Blick in den Bus zu werfen.. :confused:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Thomas sitzt ganz vorne.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    echt??
    Thomas fährt ;)
    Ich dachte immer Klaus
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und der Busfahrer....
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. danke, sehr hilfreich :tnx:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also Wiese sitzt ganz hinten links am Fenster... (in Fahrtrichtung)
     
  8. War in der Schule schon so, die Coooooolen immer auf der Hinterbank!:cool:
     
  9. genau - ich durfte dort nie sitzen :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch noch heutzutage in den Linienbussen so, dass die "coolen" Leute (oder die, die sich dafür halten) ganz hinten sitzen. Und meist auch alle anderen Fahrgäste an ihrer "Coolness" teilhaben lassen, ob sie wollen oder nicht.
    Oh Mann, ich hasse Busfahren.
     
  11. Ich weiß schon, warum ich versuche zu vermeiden, mit öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. Ich liebe mein Auto... :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tu ich auch. Also, nicht Deins, sondern meins, ne?
    Aber gerade deshalb quäle ich es (vor allem im Winter) nicht mit Kurzstrecken. Das mag er nämlich gar nicht, der Kleine :knutsch:
     
  13. im Winter ist ein Bus 'ne echte Bazillenschleuder.

    Gottseidank wohne ich auf dem Land.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Stadtkind, das auch oft genug Dreck gefressen hat würden meine Abwehrkräfte das locker wegstecken. Bin trotzdem froh, dass ich nicht mehr Busfahren muss.
     
  15. Torsten saß beim Stuttgartspiel auf der linken Seite in Reihe 3-4 mit dem Rücken zur Fahrtrichtung ... Beim Tag der Fans wurde mir allerdings gesagt, er sitzt hinten bei Tim, aber beim Stuttgartspiel saß er wie oben beschrieben. :beer:
     
  16. Ich hab früher jahrelang die 34 vom HBF nach Horn-Lehe nehmen müssen und es gehasst, wie die Pest.

    Auf dem Rückweg war es dann immer so knapp, dass ich zum Bahnsteig rennen mußte. In 75% der Fälle vergebens. Und dadurch jedes Mal ne Stunde Freizeit verloren

    Bis zu dem Tag, an dem ich meinen Führerschein bekam. Das war anno 1984 und heute benutze ich bestenfalls mal auf dem Rollfeld des Flughafens einen Bus. Und auch das nur mit äußerstem Widerwillen.
     
  17. Rotenburg nennst Du Stadt? Na wenn das so ist, bin ich als Bassumer ja dann auch ein Stadtkind gewesen.
    PS: Hatte mal 'ne Freundin in Unterstedt