Sitzplatzreihen im Weserstadion / Sicht in Block XYZ ...

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von timolino, 20. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Marco993

    Marco993

    Ort:
    NULL
    Moin zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen in Reihe 10 Block 50 direkt vor dem Zaun?
    Wie hoch ist der Zaun und kann man darüber schauen?

    Danke für eure Info´s:daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Reihe 10 sollte es keinerlei Probleme geben.
     
  3. Marco993

    Marco993

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info!
    Kann für die nächste Saison Karten bekommen und es wäre schade, wenn man den Zaun genau auf Augenhöhe hat!
     
  4. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    ich bin in dieser Saison von der Süd auf Nordgrade gewechselt. Ich habe diesmal jedoch keine Frage zu der Sicht aus dem Block sondern zu der Lage.

    Kann ich am Ende der Reihe direkt runter zum Ausgang gehen oder liegen die Plätze hinter dem Ausgang, so dass hier keine Treppe runterführt und man doch wieder zurück zum Platz 1 gehen muss?

    Danke für eure Hilfe und eine tolle Saison uns allen!!:applaus::applaus:
     
  5. Weist du schon ob man über den Zaun schauen kann ?
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht kann jemand hier diese Frage aus dem Internationalen Forum beantworten.

     
  7. Moin! Ich habe im oben genannten Block Karten für die Reihe 20 bekommen. Sieht man da das Tor überhaupt noch oder sitzt man dafür schon zu weit oben? Bzw. kann mir jemand sagen,wie die Sicht dort eingeschränkt ist?
    Vielen Dank!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe meine DK in 137 Reihe 13 ich denke, du wirst in Reihe 20 das Tor Problemlos sehen könne. Das sichteingeschränkt wird sich vermutlich auf die Pfeiler beziehen. Sollte allerdings in Reihe 20 nicht so schlimm sein...
     
  9. Das klingt doch sehr gut,Danke! Ich hatte Sorge,dass man sich quasi ducken muss,um das komplette Spielfeld sehen zu können!
     
  10. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beim Ticketing sehe ich oft, daß in Block N4 noch Plätze zu kaufen sind. Aber, wo befindet sich denn Block N4?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    VIP Nord hat glaube ich solche Bezeichnungen...
     
  12. Moin, könnt ihr mir sagen welches Tor bei Block 100 genutzt werden muss? Tor 10 oder 11?
    Sorrry für die komische Frage
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als ich das letzte Mal so früh im Stadion war, hatte ich mir mal ein Bild gemacht von der Sicht aus dem Block ganz außen von der Süd-Tribüne - und mich fast schlapp gelacht als ich gesehen habe, daß man von einigen Plätzen nicht mal beide Tore sehen kann wegen der neuen Tribünen.
    Jetzt sind meine Karten gg. Darmstadt gekommen - und ich sitze natürlich genau in so nem Block!
    Mein Lachen ist mir auch vergangen.

    Hat jemand Erfahrung mit Block 35 und kann was dazu sagen?
    Bin Platz 10/11.....also zumindest ein Stückchen reingezogen. Reicht das um alles zu sehen?
    Ich kotze ab, wenn ich da ankomme und dann so nen Müll-Platz habe.
    Aber diese Plätze wären doch ja mit Sicherheit eigentlich extra "ausgezeichnet" als sichtbehindert, oder??
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich sollten diese Plätze Ausgezeichnet sin mit dem Hinweis sicht behindert. Dafür gibt es sogar eine extra Kateorrie. Diese Karten sind auch etwa günstiger als die anderen in den Block/Bereich
     
  15. Moin liebe Werder Fans,

    ich habe kurzfristig noch Karten gegen den H?V bekommen und mich würde nun mal interessieren, wie die Sicht so ist:

    Nord Seite Oben
    Block 15 Reihe 10 Platz 30

    Vielen Dank Vorab und ein schönes WE euch :)
     
  16. Eule20

    Eule20

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich habe im selben Block Dauerkarten. Die Sicht ist top. Man hat einen guten Überblick. Dein Platz dürfte so ca. auf Höhe des Fünfers sein.
    Viel Spaß beim Spiel und auf einen grün-weißen Sieg!
     
  17. horstxx

    horstxx

    Ort:
    L A
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie ist das mit eingeschränkte Sicht im Block 123? Jemand Erfahrungen?
    Gwg
     
  18. Hallo Zusammen:wdance:,

    leider bin ich nicht so oft in Bremen, habe aber nun fürs anstehende Nordderby Karten Block 19 Reihe 6 ergattern können.

    Weiß jemand wie die Sicht dort ist und ob sich dort dann viele mit blauem Schal :nohsv:tummeln? Wie fängt den die Nummerierung vom Gästelock ausgehend an?

    Danke für Eure Antworten:klatsch: