Sinsheim - Speyer + Umgebung

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von oeginho, 12. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen, um nach dem Abpfiff am 21.12. von Sinsheim nach Speyer (noch besser wäre Germersheim ;) ) zu kommen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Strecke sowieso fährt und noch zwei Plätze frei hat, würde mich freuen!
     
  2. Banksy

    Banksy

    Ort:
    NULL
    Is da ne Bahnhaltestelle aufm Weg?
    Dann könnte man sich evtl nen Taxi teilen. Muss nach München.
     
  3. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt in der Nähe vom Stadion eine kleine Bahnhaltestelle und ich habe auch schon nach einer Zugverbindung geschaut, allerdings müsste ich dann schon ca. 15 Minuten früher aus dem Stadion gehen, um noch den letzten Zug zu erwischen, der mich nach Hause bringt.:(
     
  4. also ich fahre bis Speyer auch mit Bahn.
    und ich gehe nicht früher.Sicher sind auch einige von uns mit dem Auto da die in die Richtung müssen. Für die kann ich allerdings nicht entscheiden.

    Grüße

    GW Griffins