Sind wir technisch schon in der 2. Liga?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von RauteNRW45721, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was bitteschön ist denn mit dem Forum los?

    1. Avatare lassen sich nicht hochladen...zumindest passiert nichts.
    2. Die Ladezeiten des Forums bzw. generell des gesamten Webauftritts kommen dem eines Freewebspaceanbieters gleich
    3. Wenn ich lese das gelöschte weiter posten kribbelt es bei mir
    4. Selbst Mods die zurücktreten ihr Mitgliedschaft kündigen bleiben online (wenn das nicht spooky ist)
    5. Beiträge werden verschoben und zusammengefasst (was ok ist) ohne einen Kommentar (was nicht ok ist)
    6. Die Übersichtlichkeit eines XenForo zumindest bei diesem Template lässt zu wünschen übrig
    7...ich spare mir weitere Punkte denn wenn die oberen (VOR ALLEM 3 und 4) nicht behoben sind/werden ist alles andere überflüssig.

    Also bei aller Liebe, ich habe in meinem Leben schon eine Menge Foren etc. erlebt, eingerichtet, administriert, aber ich bin nicht ein einziges mal in einem so KATASTROPHALEN zustand "Live gegangen".
    Man muss doch sowas erstmal separat auf Herz und Nieren testen, sich Testuser holen(denke die Mods hätten gern geholfen) bevor man die USER als Testkaninchen missbraucht.

    Also wenn da wirklich eine bezahlte IT Abteilung dahinter steckt, glaube ich ernsthaft das die mit der sportlichen zu oft essen gehen, das sollte IT Fachleuten so in dieser Art und Weise nicht passieren und ist...sorry......PEINLICH
     
    Naldesacker gefällt das.