Sind wir der neue FC Hollywood ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Captain Reality, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Spieler prügeln sich in der Kabine und auf den Trainingsplatz.
    Spieler fahren ohne Erlaubnis nach China.
    Spieler verklagen den Verein wegen verlorenen Nieren.
    Spieler beschweren sich speziell über die inkompetente medizinische Abteilung.
    Spieler beschweren sich über die "Betreuung" und Sorge des Vereins nach einer schweren OP.
    Der Stadionumbau ist dermaßen unprofessionell daß man den Eindruck bekommt das man bei der versteckten Kamera ist.
    Es halten sich mehrere Monate bundesweit hartnäckige Gerüchte über das Privatleben von Spielern und Exspielern.


    Das alles hat der FC Bayern nicht zu bieten. Gegen den Eiertanz der bei uns in den letzten 2 Jahren stattfindet ist das Laiendarstellerkollektiv an der Säbener Straße eine Theater AG, während die großen Dramen und Komödien sich in Bremen abspielen.

    Traurig, aber wahr .
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Moin. Also ich denke mir, es wird so kommen, dass der Sunnyboy irgendwann im grauen, kalten verregneten November seine Ausstrahlung verlieren und seine Truppe ein oder zwei Spiele vergeigen wird. Irgendwann nützt sich die Motivationskunst ab, wenn es nach Cottbus oder Rostock gehen soll. Und da wird sich die Boulevardpresse schon auf den FCB einschießen. Zumal bei denen diverse Chaoten immer wieder mit unqualifizierten Außerungen in den Medien glänzen, egal ob sie Cashmir-Klamotten oder Wildleder-Jäckchen tragen. Da wären auch andere Clubs, allen voran Schalke, die ständig in den Schlagzeilen stehen. Da sich Werder langfristig als Nummer 2 in Deutschland etabliert hat, auch wenn der Abstand zu den Bajuwaren deutlich ist, sollte man sich nicht wundern, dass über den Verein geschrieben wird. Graue Maus, das war früher mal.
     
  3. Du hast die hysterischen Erfolgsfans die auf Bravo Girl Niveau im Forum diskutieren vergessen.:stirn:
     
  4. Da kann man mal sehen, daß das Interesse an Werder in allen Bereichen groß geworden ist. Jede Erwähnung ist positiv zu nennen.
     
    1. Spieler fahren ohne Erlaubnis nach China.
    2. Spieler verklagen den Verein wegen verlorenen Nieren.
    3. Spieler beschweren sich speziell über die inkompetente medizinische Abteilung.
    4. Spieler beschweren sich über die "Betreuung" und Sorge des Vereins nach einer schweren OP.
    5. Der Stadionumbau ist dermaßen unprofessionell daß man den Eindruck bekommt das man bei der versteckten Kamera ist.
    6. Es halten sich mehrere Monate bundesweit hartnäckige Gerüchte über das Privatleben von Spielern und Exspielern.
    1) Was will der Verein dagegen machen ?
    2) Find ich nur Fair von Klasnic
    3) Teilweise muss man ihnen Recht geben
    4) Kann man nicht beurteilen...
    5) Umbauten sind immer sehr komplizierte Arbeiten
    6) Hätte ich jetzt nicht bemerkt

    Meine Meinung zu den aufgeführten Punkten ^^ :lol:
     
  5. Ich denk im Großen und Ganzen ist es doch bei jedem Verein so.

    Es wird sich nicht nur bei uns und den Bayern mal geprügelt, bei Schalke hauen die Spieler auch einfach nach Peking ab und über die Ärzte wird auch alle Nase lang überall gemeckert :)

    Das Klasnic die Ärzte verklagt hat, fand ich verständlich.

    Naja und zum Privatleben... Gerüchte gibts wo anders auch immer mal wieder :) Finde über das Privatleben unserer Spieler ist wenig in der Presse zu finden, außer besagtem Gerücht :)

    Denk vom Fc Hollywood sind wa noch weit entfernt. Mal sehen wann bei und der Buddha-Tempel kommt :p
     
  6. Mir geht es eigentlich am Allerwertesten vorbei was so von den oben genannten Punkten in der Zeitung steht, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:

    - es bleibt von der Mannschaft fern
    - es springen nicht irgendwelche Lemminge aus dem Forum / aus der Fangemeinde auf Züge auf, die schwachsinnigerweise von der Boulevardpresse ins Rollen gebracht werden.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie bereits aufgeführt wurde: das passiert in jedem verein mal.
    nur wir als fans bemerken es eben am heftigsten. ich kenne mich zwar schon mit anderen vereinen aus und schaue auch gerne mal, was bei der konkurrenz so abgeht, aber ganz ehrlich im grunde sind die mir schnuppe. ich stürze mich jetzt nicht auf jeden skandal der mal irgendwo passiert ist und den nach 2 - 3 wochen kein mensch mehr interessiert. ich finde auch nicht, dass die außendarstellung von werder bremen einen gravierenden schaden erlitten hätte. im grunde steht doch das sportliche im vordergrund und der stetig wachsende zuschauer-/fananhang gibt dieser these ja recht. es wird wohl kaum einer fan von einem verein werden, weil er dessen "skandale" so interessant findet.
    man muss aber auch mal zugeben: der niedliche knuddel-verein von nebenan sind wir nicht mehr. das kommt aber automatisch mit dem erfolg! das letzte jahr war halt schon etwas aufrührend. die ganze geschichte mit ivan, der sich allerdings auch nicht richtig verhalten hat und nicht gerade viel für die positive darstellung seines vereins getan hat. in dieser sache, die nach außen drang war werder bremen nur bedingt schuld. KA hat sich in keine talkshow gesetzt und hat sich frust von der seele geredet oder ivan beleidigt oder war öffentlich außer sich, weil ivan so ein zeuch durchgezogen hat.
    dann noch CA, der halt mal ein teurer fehleinkauf war, im selben jahr dann noch die vielen pläne und pannen in sachen stadion... dass da mal alles zusammenkommt, war eben unglücklich. aber nicht vermeidbar. es war im grunde in sachen "image" ein unglückliches jahr, aber der sportliche erfolg war trotzdem da! und das macht dann wieder alles wett.
    ich bin mir sehr sicher, dass wir solch ein jahr wie letztes nicht mehr erleben werden so schnell.
    dieses jahr wird es sicher leiser ablaufen, da sowieso die super-bayern im fokus der medien stehen werden - was ist, wenn klinsi versagt? usw.
    in sachen diego: tja, dieses problem belastet nicht nur werder bremen, sondern den gesamten europäischen fußball. schalke hatte da mit rafinha's verhalten einen weit aus größeren trubel und auch im ausland ging es heiß her. da muss man nicht gleich vom superGAU ausgehen!
     
  8. Sobald bei uns die Fans nicht die Wut des Managers spühren müssen (Stichwort Bayern, Hoeneß),
    sobald bei uns der Trainer bei erfolg in der Liga und auch international nicht rücksichtslos abgesegt und respektlos behandelt wird (Stichwort Schalke, Slomka),
    sobald solche Dinge bei so gut wie jedem Verein geschehen,
    sobald die Presse doch sowieso alles überstrapaziert
    und vorallem sobald unsere Spieler, obwohl sie in der Öffentlichkeit stehen, trotzdem Menschen mit Rechten, Fehlern und Menschlichkeiten bleiben ist so etwas im Bereich des normalem und obwohl es nicht schmeckt, es macht uns nicht zum FC Hollywood.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Das würde hier doch niemals passieren! ;)
     
  10. Nein, das kann doch jeder hier auseinanderhalten ;)
     
  11. Nein!
    Manche Spieler benehmen sich wie beim FC Hollywood, aber der Verein - NIE IM LEBEN!
    Außerdem: der Weiberheld, Autoraser, Würger und Chinareiser Diego und der meckernde Ivan sind weg.
    Nicht dass ich was gegen die hätte, aber ein bisschen hätten sie sich auch verkneifen können.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür haben wir noch einen meckernden Jurica ;)
     
  13. ...und der ist ja eigentlich auch schon weg. :D

    Also sind wir der sauberste Verein der welt. :applaus:


    Jetzt müssen wir nur noch Captain Reality loswerden.
    :beer:
     
  14. :tnx: