Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Grad vom Brunchen zurück, jetzt lieg ich im Bett, guck Skispringen und gammel vor mich hin :D

    Grüße an alle hier :knutsch::knutsch:
     
  2. Brunchen = klasse :D
    Hoffe es war super? :applaus:
     
  3. Dir auch :)

    Gammeln ist immer gut. :grinsen:
     
  4. Es war teuer... Ich war in dem Cafe mal probebrunchen, aber das war an einem Samstag, und hab nicht gesehen, dass es an einem Feiertag das Doppelte kostet :eek:
    Naja... Egal, es war lecker, es war sehr nett, weil ich meine Leute einfach liebe, und jetzt gammeln ist genau das Richtige :D
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Extraklasse :)
     
  6. Frohes neues Jahr euch allen! Hoffentlich wird es besser als das letzte. :beer:
     
  7. Was war denn bei dir im letzten los? :) War wohl nicht so toll, wie du schon an anderer Stelle erwähnt hattest.
     
  8. frohes neues jahr alle zusammen.
     
  9. Ich habe z.B. einen geliebten Menschen nach einer langen Leidenszeit, die ich selbst direkt mitbekommen habe, verloren. :( Und dazu kommen dann noch viele, viele andere Dinge, die hier aber nicht her gehören. Aber Danke der Nachfrage. :knutsch:
     
  10. Dann hoffen wir mal alle für Dich, dass es besser wird :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  11. Oh, das tut mir leid, das war bestimmt eine sehr schlimme Zeit für dich. :( Da kann ich mich nur loozy anschließen, und wünschen, dass es dir besser geht in diesem Jahr. :knutsch:
     
  12. Oh du armer.
    Naja leben geht weiter :)
    :)
    Einfach Positiv denken :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Ich schließe mich an.
     
  14. Ihr seid wirklich alle total lieb. Vielen, vielen Dank für euer Mitgefühl und die guten Wünsche für das neue Jahr! :):knutsch:
     
  15. Ist doch das Mindeste :knutsch: