Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach einfach mal nen Thread zu Silvester auf. Ich hab nicht gesehen ob es schon einen gibt.

    Was denkt ihr denn für Silvester ungefähr auszugeben?

    Ich will mir eigentlich nur Böller kaufen, maximal 20 €, höchste Schmerzgrenze 25 €.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich werde so knapp 50€ ausgeben. Davon gehen 5€ für Böller drauf, 45€ für Alkohol.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::thumb:
    so kenn ich dich Marius :D

    ich muss erstmal gucken was mein kolllege so plant und dann weiß ich mehr :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gebe 35€ für die private Party aus. Essen und Getränke sind voll dabei. Pyro werde ich wohl nicht kaufen.
     
  5. ~80€ oder so...

    30€ fürs Wochendticket nach Wilhelmshaven oder einer anderen Stadt am Meer, 20€ Schlafplatz, ~30€ Trinken/Essen/DiesDas

    Böllerkram und anderen Kinderferz brauch ich nicht :D
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich werd wie jedes Jahr 0,00€ ausgeben und das ist auch gut so :)
     
  7. 0 €. :grinsen:

    Fahren dieses Jahr nach Hamburg zu Silvester.
    Weiß jemand einen schönen Ort, wo man auch ein gscheides Feuerwerk sieht?
     
  8. 12 € Trinken, Böller brauch/will ich nicht, der Rest ergibt sich von allein.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Singapur! Das Feuerwerk an Silvester ist Spitze! :thumb:

    Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. :D
     
  10. Mh, 13€ der Eintritt, dann übliche Getränkepreise, Böllerkram kaufe ich nicht. Ich rechne so mit rund 60€ nur für Getränke.
     
  11. Wir machen eine private Party mit rund 17 Leuten. Wird wohl so bei 35,- bis 40 Euro pro Person liegen (Getränke/Essen).

    Böller/Raketen habe ich noch nie gekauft - werde ich auch dieses Jahr nicht machen.
     
  12. Ich werde null € für Knallerkram ausgeben.
    Besorg nur 2 Kisten Bier. Zwei Kumpel wollen vorbei kommen. Die wollen den Rest (Knabberkram u.ä.) besorgen.
     
  13. Wir machen bei uns Zuhause Party, weiß noch nicht, was ich dafür ausgeben muß.

    Allerdings für Böller wird nada ausgegeben, alleine schon meinem einen Hund zuliebe, für den Silvester eine Katastrophe ist.
     
  14. So wies hier aussieht, wirds ein langeweiliges Silvester. Wenn niemand Böller kauft (außer Werderphilipp).:lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab genug im stadion gezündet dieses jahr ich brauch silvester nicht mehr :ugly:
     
  16. Ach du warst das immer!!
     
  17. Es wird schon noch genug geben die was kaufen :D Meistens ist es so, dass alle sagen ich kaufe nichts, aber im Laden ist trotzdem alles ausverkauft xD

    Ich nehm aber lieber legale Böller, keine Polenböller :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sags aber nicht weiter ich möchte 2012 noch im stadion die meisterschaft feiern und nicht stadionverbot bekommen :D
     
  19. Zünde lieber weiter, die Meisterschaft wirst du so schnell nicht erleben ;) Leider...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei uns wirds nicht langweilig. Ich besorge so Knallkram bis 15Euro und meine Sister auch. Unsere Eltern sorgen dann für den Rest! Ich frag mich ja, wie man ohne Feuerwerk ins neue Jahr starten kann:D