sichtung der bvb profis

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von ellocco, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ellocco

    ellocco

    Ort:
    NULL
    moin
    und zwar würde ich gerne mir ein paar autogramme von den bvb profis holen wollen, gerade wo sie nun meister sind, sollten sie ja wohl ein bisschen zeit haben:)

    wisst ihr ob es da eine möglichkeit gibt?
    ich denke mal das die profis, wie die meisten mannschaften ja auch, in diesem hotel in der city übernachten werden.
    aber werden die dortmunder evenutell hier auch ein öffentliches training absolvieren?
     
  2. was wills du denn mit autogrammen von zecken ?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe generell nicht, was man mit Autogrammen von Spielern soll.

    Aber kannst es ja nach dem Spiel unten am Tor in der Ost versuchen, wo der Bus steht.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du bist im falschen Forum gelandet. ;)
     
  5. das Forum hier ist doch immer noch grün-weiß oder hab ich was verpasst:confused:
     
  6. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nee, da ist mittlerweile auch noch das schöne Orange dazu gekommen :wuerg:
     
  7. Lasst doch die Leute in Ruhe, die neben Werder vllt. auch noch andere Vereine nicht unsympathisch finden, ich mag Dortmund auch, jedenfalls sehr viel mehr als die Bauern, das GEsindel, die Retorten aus Golfsburg und SAPpenheim usw..
    Wenn also einem User daran gelegen ist sich Autogramme vom - verdienten - Deutschen Meister zu holen so gebt ihm entweder Tipps, wie man es anstellen könnte oder lasst es einfach unkommentiert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Vielleicht ist das ein Dortmund-Fan aus Bremen, der eben HIER nach fragt, weil Dortmund eben HIER spielt, und wir vielleicht eher Ahnung haben wo sich die Gästespieler wie wo und wann mal aufhalten...

    Schalten ihr eigentlich auch mal das Gehirn an, bevor ihr postet? :zweifeln:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

    Zum Thema: Ich würde früh da sein und abwarten, wenn der BVB-Bus kommt. Keine Ahnung wo der parkt und ob man die Spieler zwischen Bus und Kabine erwischen kann... vorstellen könnte ich es mir aber.
     
  10. Immer der Alk-Fahne nach :lol:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Bus abgesperrt im Stadionbereich steht und man da als Fan leider nicht ran kommt...
    Sonst gilt es, das Hotel auszumachen, hab gehört, da geben sie auch Autogramme ;)
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eher unwahrscheinlich, da die Busse beider Mannschaften normalerweise bis unter den Halteplatz unter der Südtribüne durchfahren. Solange man also keine Berechtigung zum Betreten des Stadioninnenraumes hat dürfte das eher schwierig werden.

    @Threadersteller: Ich weiß nicht wie zuvorkommend der BvB mit solchen Infos ist, ansonsten vielleicht einfach mal nachfragen ob die hier in Bremen nochmal trainieren.
    Wegen Übernachtung vermute ich mal das die BvB-Mannschaft, gemessen daran wo andere Auswärtsmannschaften nächtigen, wahrscheinlich entweder im Hotel am Hillmannplatz oder im Maritim (?) hinterm Hauptbahnhof, wenn die überhaupt hier übernachten und nicht morgens anreisen und nach dem Spiel gleich wieder fahren.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest in den letzten beiden Jahren waren die BVB Spieler im Hilton Hotel (Boettcherstraße), da würde ich es vielleicht am Vormittag mal versuchen.