Show bzw. Halbzeitshow

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß man schon, wer oder was geboten wird an Unterhaltungsshow zwischen dem Damen und Herren Spiel, bzw. in den Pausen ?
    2007 war doch der Herbert Grönemeyer ein Showblock :D
     
  2. Ja warscheinlich auf der Toilette dauert ja fasst die ganze Halbzeit^^:D
     
  3. Geil, Grönemeyer als Klofrau... :applaus:
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lap-Dance in der Halbzeit :roll:
     
  5. Ringelpietz mit anfassen! HuHu..aber volle Lotte!
     
  6. Who the f.u.ck. ist Lotte :p


    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  7. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich gibts ne richtig coole Show mit Lasereffekten, n paar Bands und Gewinnspielen der Sponsoren. Blöd nur, dass die Show immer wieder durch das Spiel unterbrochen wird. Ich meine, wer will schon Fußball sehen...
     
  8. Hoffentlich tritt Janet Jackson auf, dann hat sich zumindest der Eintritt gelohnt....:roll:
     
  9. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Das würd ich ja auch zu gern mal sehn...so mit Tuch aufm Kopp...:p
     
  10. der ehemalige Manager Rainer Calmund im String.....:svw_applaus:
     
  11. reicht es an show nich dass uwe seeler uns den pott überreicht?
     
  12. Macht er das schon in der Halbzeit? :confused::D
     
  13. wenn wir uns reinhängen, vielleicht :D ;)