[Shadiego-Video] Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Batigoal23, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, im HSV-Forum wird gesagt, der Fan habe zu Guerrero vorher gerufen, er solle wieder zurück nach Peru.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wäre natürlich sehr hart für Guerrero, denn dann müsste der Arme ja wieder fliegen - oder doch noch wochenlang mit einem Schiff durch die Gegend fahren, wenn Fliegen nach dem letzten Rückflug nach Hamburg jetzt gar nicht mehr geht... :p

    Das hier habe ich gerade gefunden: http://www.abendblatt.de/sport/fuss...trafe-fuer-Flaschenwerfer-Paolo-Guerrero.html
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mag ich mir bei diesen Reaktionen der Spieler ehrlich gesagt nicht vorstellen, das "nur" so etwas gesagt wurde. Das müssen sicherlich durchaus heftigere Töne gewesen sein.

    Aber geiles Video !!! :D Gut das er im Spiel nicht so trifft :p
     
  4. Ich sorg halt für dich, dass du nicht untergehst mit deinen tollen Videos und manche die vll garnicht zu sehen bekommen! Brauchst du nen Manager?!:):beer:
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Leute kann ich immer gebrauchen! :D :beer:
     
  6. Dieses Video gehört zu denen, die immer lustiger werden, je häufiger man sie schaut. :lol:
     
  7. Hast recht, sehr gute Arbeit. Auch das Diego Video auf Youtube ist super:applaus:

    Aber echt unglaublich wie genau der werfen kann. Hat sich wohl die falsche Sportart ausgesucht.
     
  8. Was mir grad noch einfällt Sha...woher ist das "HEY VOLL IN DIE FRESSE!!!" ??? Is das n TV-Total-Nippel oder sowas?:D
     
  9. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Alternatiev hättest du auch "in your face, in your face, in your face" nehmen können :lol:
     
  12. Cranberries - Zombie

    In your Head in your head :lol::lol::lol::lol:
     
  13. :lol:
     
  14. Mit einer Papierkugel hätte er nicht so weit getroffen:lol:

    Da war doch mal was :svw_applaus:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde wir sollten jede Menge große Papierkugeln anfertigen lassen für das heimspiel gegen hamburg. :lol::D

    Aber tolles Video. vor allem der applaus vpn Labbadia...:D
     
  16. Wann gibt's zu der Aktion eigentlich endlich ein Flashgame wie bei Zidane oder Henry? Oder hab ich da schon was verpasst? Man, ich will Flaschen werfen :D
     
  17. :lol::applaus:
     
  18. HSV....tja wie gesagt alles Flaschen :lol:

    oder das wird jetzt beim HSV das neue Play :lol: