shadiego Fanpage @ Facebook

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallooo ihr Lieben,

    nein diesmal gibt es kein neues Video von mir, aber gebastelt habe ich trotzdem was, nämlich meine eigene Facebook-Fanpage. Da eine eigene Homepage für mich wegen der Copyright-Geschichte nicht in Frage kommt, ist das eine ganz gute Alternative, da ich auch ein kleiner Facebook-Süchtling bin... :D

    Das Schöne an der Geschichte ist, dass ich so auch mal die Gesichter der Leute sehe, die sich meine Videos anschauen und man kann sich einfacher austauschen, als auf youtube oder hier im Forum.

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mich dort besucht und den "shadiego gefällt mir"-Knopf drückt! :D Finden könnt ihr mich, indem ihr einfach in der Facebook Suche nach "shadiego" sucht oder diesem Link folgt:

    http://www.facebook.com/pages/shadiego/110906945627533

    Die Grafik von meiner Willkommensseite ist übrigens von Crash, der euch ja mit Sicherheit durch seine tollen Wallpaper bekannt ist. :)

    Für Feedback, Kritik und Ideen rund um die Fanpage bin ich natürlich wie immer offen und dankbar. Ich hoffe man sieht sich! :)
     
  2. Bin dann gleich da!:D :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  3. Bin zwar bei Facebook angemeldet aber nutze es nicht. Für dich hab ich mal ne Ausnahme gemacht, mich angemeldet und auf "Gefällt mir" gedrückt^^
     
  4. Wenn du so weitermachst, bis'de dann bald berühmt...!
    Gönn's Dir!:beer:
     
  5. Auch wenn das offtopic ist aber @kricki: So nen Trikot wie du aufm Avatar hast, hab ich mir mal selbst gemacht^^ Also zum anziehen :D
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke ihr zwei! :)

    Hachja, Becks auf dem Trikot, das wärs! :)
     
  7. Hab auch zwei Varianten im Schrank!;)

    Sind mein ganzer Stolz!!!:beer:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf Dauer wird der Geruch aber nervig.

    btt: Hab leider kein Facebook! :p
     
  9. :svw_applaus: :beer:
     
  10. Weiter zu FACEBOOK!!!:);)
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wer gefällt mir? shadiego gefällt mit!:applaus:

    shadiego for President:applaus::svw_applaus:
     
  13. dat jefällt mir :applaus::applaus:
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    woohoo, ihr seid super! :applaus:
     
  15. Schon witzig zu beobachten! Seitdem Shatiego hier gepostet hat und die ersten gleich mit eingestiegen sind, sind die "GEFÄLLT MIR" Klicks von 17 auf 43 gestiegen. Wenn das so weitergeht lieber Shadiego, ... kannst du dich wohl einpacken! :D:beer:

    Also, schön weiterklicken!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe natürlich nicht nur hier gespamt sondern auch im worum, im ICQ, im IRC #werder und auf youtube (immerhin 770 Abonennten dort). Da geht noch einiges! :D
     
  17. bin auch dabei :svw_applaus: :svw_applaus:

    bei deiner "kunst" kann man einfach nur auf den "gefällt mir" Button klicken ;)

    Werder + ShaDiego 4 Live ;)
     
  18. "Gefällt mir" :applaus:
     
  19. Dabei :applaus:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die Fangemeinde wächst... bin dabei :D
    und hab mich über einen sehr gesprächigen Master of gefreut... weißter so :applaus: