SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einfach nur ein richtig mieser Stil von dem Sky-Typen. Peinlich.
     
  2. Dynamo holt zum Jahresbeginn Jürgen Wehlend aus Osnabrück. In Dresden wird er kaufmännischer Geschäftsführer.

    Guter Mann. Alles gute in Dresden.
    :(
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gestern ein unerklärlich schwacher Auftritt der SGD.... Hätte ich eigentlich mehr erwartet gegen die Lilien.
    Schade......
    Dynamo Dresden gegen Werder in der nächsten Pokal Runde hätte etwas gehabt
     
    celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, du wolltest ins Finale...

    Neuer Stand Geistertickets: > 72000
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pokal war früher unser Wettbewerb, unter Otto und unter Schaaf.... Haben schon lange nichts mehr gerissen (Ausnahme gegen die Bayern... Aber da Unterlagen wir der gehobenen Schauspielkunst....)
     
    celine1912 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. Hoffen wir mal..;)
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch von mir alles Gute
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  10. Von mir auch an Euch Alles Gute..;) Habe es eben gelesen :)
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Glückwunsch zum Wiederaufstieg! :klatsch:

    ...noch gar nicht lange her...



    :trommel:
     
  13. Das stimmt, solche Aktionen braucht kein Mensch. Deine Smileys verstehe allerdings wer will, ich wills nicht. Aber kanns nachvollziehen, dass dir als Kölnsymphatisant das Thema wichtig ist.
     
  14. Wieso sollte mir das Thema wichtig sein :denk: Kölnsymphatisant bin ich eher nicht :)
    Wollte eigentlich nur damit sagen, das solche Aktionen leider zu Dynamo dazugehören. Gutheißen tue ich so etwas nicht ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er kann nicht ohne Smileys...
    Und hey, natürlich ist er kein Kölnsympathisant, das macht er nur um mich zu ärgern, "bisschen" viel Aufwand vielleicht....
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird gemunkelt, dass Trainer Schmidt entlassen ist.

    Danke trotzdem Alex für deine Arbeit.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, Trainervakuum vorm dresd'ner Gastspiel bei uns? :popcorn: