SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und wieder ein Sieg

     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://fanzeit.de/nuernberg-macht-sich-bereit-fuer-die-dynamo-invasion/31580

    Wahnsinn :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und der nächste Sieg :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo verlängert mit Harti und Minge. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist als Ossi meine zweite Liebe. Naja und Hornochsen laufen da immer noch herum, aber das hat mM nach sehr stark abgenommen. Ich bin fast der Meinung, dass die "Ausfälle" in Sachen Benehmen auf das normale Maß (im Durchschnitt zu anderen Vereinen) geschrumpft sind. Die vernünftigen Fans leben den Verein ohne Ende, siehe Choreos, Unterstützung (siehe München oder Nürnberg, geplant jetzt Stuttgart) und Sammelaktionen für die verschiedensten Anlässe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ist ja klar, geht mir ja mit dem Glubb genau so. Ist halt doch die Region mehr oder weniger! :beer:
    Dresden und Leipzig war früher ne Katastrophe. Wenn das jetzt nicht mehr so ist, find ich das gut!
    Da kann man dann auch mal wieder so ein Spiel besuchen, ohne, dass du vor Angst in die Hosen machst. :)
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist halt so, dass man als gebranntes Kind eben kaum Argumente hat. Das haben sie sich in Elbflorenz allerdings auch "erarbeitet".
    Aber wie gesagt; sie sind (klopfe auf Holz) auf einem sehr guten Weg.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @celine1912. Dresden auf einem guten Weg? Nach der Aktion heute stelle ich das mehr als infrage. Sowas geht aus meiner Sicht gar nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Verein in der Versenkung verschwände, aber leider können sie ja zumindest diese Saison nicht mehr absteigen....
     
  11. Was will man auch von Dynamo Dresden erwarten..und hier wurde sich vor paar Wochen über Borussia Dortmund aufgeregt..:facepalm:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kannst du, ist dein gutes Recht.

    Zustimmung.

    Auch diese Haltung obliegt dir.


    Ich hoffe, den beiden Spielern geht es gut.
     
  14. corox

    corox Guest

  15. Sorry, aber da machen die Vereine einfach zu wenig. Insbesondere Dresden die seit Jahren in den Schlagzeilen sind.

    Es gibt genügend "Fan" Gruppierungen die Fußballclubs nur als Alib benutzen.
    Mir ist es ein Rätzel warum es solchen Menschen ermöglicht wird überhaupt noch ein Stadion zu betreten!! Das dies im Einzelfall nicht zu verhindern ist, d'accord, aber ständig größere Gruppen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Und immer wieder bei Auswärtsspielen????? Da ist die Gastmannschaft aus meiner Sicht verpflichtet die Heimmannschaft zu unterstützen, sprich die Namen und Bilder gewisser Gefährder auszutauschen.

    Jeder Vollpfosten, der sich im und um das Stadion herum nicht benehmen kann, raus und das auch während des Spiels. Dazu Anzeigen, sprich Geld- bzw. Haftstrafen.
    Überall sind Kamera's und die wollen mir immer wieder erzählen, dass die Verursacher nicht ausgemacht werden können???
    Wenn ich mit einem Auto bei rot über die Ampel fahre, wird gefandet bis der Arzt kommt-.

    Und die Medien, berichten groß und breit über diese "Aktionen", aber wenn mal einer gefaßt und verurteilt wird, ist es maximal eine kurze Erwähnung wert.
    Junge Menschen werden oft auch unbedarft hier mit reingezogen, da fehlt die Lebenserfahrung etc. Hier hilft Abschreckung und Aufklärung.
    Die Medien sollten allen klar machen was verboten ist und das dies massiv bestraft wird und nicht ständig nur über die Taten berichten.

    Zeigt doch mal verprügelte Fans, oder Kinder die durch Pyro nahe der Rauchvergiftung sind. Keine schönen Bilder, richtig aber nur so wird sich was ändern.

    Im Fußball wird genug Geld verdient, die Vereine sollten verpflichtend dazu aufgefordert werden einen Teil davon für die Sicherheit zu investieren.

    Zeigt diesen sogenannten Fußballfans, dass unser Spiel nicht der Ort für ihre Machenschaften ist.
     
    opalo gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  17. corox

    corox Guest

    Jahrelang nichts tun und dann auf einmal rumjammern das man die Lage nicht kontrollieren kann. Selbstgemachte leiden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei man bei Werder auch aufmerksam sein muss, bevor es außer Kontrolle gerät. Hier häufen sich auch die Fälle, bei denen "Fans" negativ auffielen; in 2016 durfte Werder mehr Strafe an den DFB zahlen als Dynamo.
     
    opalo gefällt das.
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Dann bringt doch mal ein Konzept für solche Chaoten. Ständig diese einseitige Jammerei. Wenn es ein klares Konzept gäbe, was man als Verein machen kann, dann bitte....raus damit.

    Das einzige was mMn hilft, ist an Ort und Stelle, Leute festnehmen und da denke ich reicht eine vierstellige Geldstrafe, das man eventuell dadurch eine Chance hat, diese Chaoten einzuschränken. Hauptsache hier im Forum verunglimpft man DD allgemein, passt wahrscheinlich ins Bild, was man von Dunkeldeutschland hat.
     
    celine1912 gefällt das.