SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr geil. Da kann nichts mehr schiefgehen. Müsste ja noch ein Wunder passieren, dass Dynamo nicht aufsteigen würde.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. "Sehr geil" auch die Vorkommnisse der Gäste in Osnabrück....
    [​IMG]
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute leider nur ein 1:1 gegen die Kickers. Aber da auch Osnabrück nur Remis gespielt hat, bleiben 14 Punkte Vorsprung erhalten.
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst nur 0:0 in Aalen. Aber der Spieltag heute macht Dynamo sogar noch fast zum Gewinner. Ein Dank geht v.a. an Großaspach
     
  7. Hab mir gestern erstmal Karten fürs Sachsenpokal-Halbfinale gegen Erzgebirge Aue bestellt. Mal gucken ob es ausverkauft sein wird, könnt ich mir aber schon vorstellen, bis jetzt 73 % Auslastung, sind aber noch ein paar Blöcke nicht frei.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und der Aufstieg rückt näher :):):)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Dynamo weiter - RB raus :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war Pest gegen Cholera, am liebsten wäre mir gewesen, direkt beide raus. Aber wenn Dresden in Runde 2 Bayern kriegt, klappt das ja auch.....
     
    nickilauda und StudioBremen1 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dynaaaaaaaaaamoooooooooooooo :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    SZ- Online
    :top::top::top:

    Dazu noch das Geld für Runde 2.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ralf Minge :,,Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge betonte den Zusammenhalt im Verein. "Die Entschuldung des Vereins ist das Werk von Vielen. Mit großem Stolz kann die Sportgemeinschaft auf einen unglaublichen Zusammenhalt zurückblicken. Mitglieder, Fans, Partner, Sponsoren und die Stadt Dresden haben diesen Kraftakt alle gemeinsam vollbracht", sagte Minge und hob Jens Jeremies "mit seinem Einsatz für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern" heraus. Quelle: MDR .....................Von uns auch noch einmal Herzlichen Dank ! ....................DGE
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo mit Auswärtssieg in Hannover :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.turus.net/sport/fussball...de-sgd-fans-singen-sich-in-wahren-rausch.html
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stefaniak wechselt nach Wolfsburg. :mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde wieder einmal Zeit. :klatsch::klatsch::klatsch:

    5:0 gegen den VfB:top:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nach 0:2 noch 3:2 gegen Braunschweig gewonnen, :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Dreierpack von Kutschke