SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich meinte mit Panikmache nicht, dass es so schlimm um Dynamo steht, sondern das am Ende doch wieder alles gut wird.
     
  2. ich werd mich dann gleich auf den weg richtung stadion machen.

    vorher noch schön im biergarten paar bierchen reinfahren und dann hoffentlich einen grandiosen sieg erleben! :applaus:
     
  3. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    der Witz an der Sache ist ja, dann ist der Verein finanziell ausgebrannt und feuert dennoch den Trainer um ihn durch einen anderen zu ersetzen.... Ich meine, das kostet ja auch ne Stange Geld. :ugly:

    Aber vermutlich wurde das bewusst einkalkuliert, getreu der Denkweise durch den Aufstieg sind dann alle Geldsorgen passe....
     
  4. Auf gehts Jungs ! Zeigt den Leuten, dass der Verein in die 2. Liga gehört. :)
     
  5. Ich war nicht im Stadion, ne Karte hätte ich sowieso eh nicht bekommen, war ja schon nach 6 Minuten nix mehr da xD

    Schade, dass Dynamo gestern nicht mehr geschafft hat...hoffe im Rückspiel gewinnen se das Ding :)
     
  6. stimmungstechnisch war das jedenfalls absolut bundesligatauglich und mit der leistung braucht man auch für dienstag keine angst haben!

    werd mir das ganze im stadion beim public viewing anschauen! :applaus:
     
  7. Jetzt im rückspiel 'nen schönen 3:2 auswärtssieg oder soetwas in der art und dann aufstieg!:)
     
  8. Mit der Leistung von Freitag aufjedenfall möglich. Aber ich denke das Osnabrück zuhause offensiver an das SPiel geht und sich so hoffentlich Räume für Dynamo ergeben.
     
  9. werders ossi

    werders ossi Guest

    hoffentlich bekommt man noch die 2,8 oder 3,2 ? Mille zusammen, falls es Dynamo doch nicht schafft. Ich find das ganz schön hart, das man das Geld bis zum 1.Juni aufbringen muß ... Andere Mannschaften (1.Bundesliga) sind viel höher verschuldet & da passiert nichts.
     
  10. Gleich gehts los!!! :applaus:
     
  11. Gibt es nicht.
     
  12. Mich kotzen die Leute so an die immer mit Pyro bei Auswärtsspielen zündeln müssen...:wild:

    Da war Dynamo grad so schön im Spiel, da werden die durch solche Idioten aus dem Spielfluss genommen. Außerdem kostet das Geld, was Dynamo nicht hat. Und Dynamo ist gerade evtl. beim aufsteigen und machen dann so einen Scheiß, dann dürfen sie sich aber nicht beschweren wenn sie es nicht schaffen...

    Die Leute sollten mal schön immer bissl Geld zahlen in die Dynamokasse, das ganze Geld was durch so einen Scheiß verschwedet wurde...das ist bestimmt genug...:roll::wall:
     
  13. Dynamo Dresden:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Wahnsinn!

    Ich liebe dich, Dynamo! :applaus:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an Dresden
     
  16. NIE MEHR 3. LIGA!!!!!!!!!


    die 2. LIGA hat uns zurück!!!!!

    DYNAAAAAAAMOOOOOOOOOOO!:thumb::ugly::svw_schal::applaus::knutsch:
     
  17. werders ossi

    werders ossi Guest

    sorry, aber ich wußte als Neuling nicht, wo man seine Freude schreiben darf ...

    Für Wessis ist das wahrscheinlich uninteressant, für Ossis aber irgendwo elementar. Denn welcher Klub hatte in der 3. Liga soviele Fans im Stadion
    30 000 kein Problem! Dynamo ist Ost-Fußball-Kult - Kirsten Sammer ua. haben durch die geniale Nachwuchsarbeit von Dynamo Dresden ihren Weg gefunden in die Elite des Weltfußballs.

    Nicht zu vergessen der verrückte Trainer Geyer welcher Cottbus im Durchmarsch von der 3. zur 1. Bundesliga brachte ( Geyer war selbst ein genialer Fußballer bei Dynamo & später noch Nationaltrainer der DDR)

    Ein Ost Kult Klub lebt wieder auf & das ist so wichtig gegen die Ost-Fußball-Depression!

    Danke für Euer Verständnis & ich würde mich so riesig freuen auf ein Freundschaftsspiel zwischen Werder & Dynamo!
     
  18. werders ossi

    werders ossi Guest

  19. werders ossi

    werders ossi Guest

    Zumindestens sollten diese soviel Geld bezahlen, was der Klub als Strafe bekommt.
    Auf der anderen Seite können mir schon Polizisten & Ordner leid tun, welche sich nicht durchgreifen zu trauen durch die jetzige Gesetzgebung
    ( Schutz des Täters ist vorrangig ).
    In der DDR war das Gegenteil vorrangig - nur warum ist dieser Staat nicht fähig ein mittleres Maß zu finden ?
    Es würde doch schon reichen ein Opferentschädigungsgesetz zu deklarieren, dann würden sich Gewaltbereite schon eher überlegen was sie dann tun ( mir geht es dabei nicht um Verschärfung der jetzigen Gesetze - im Gegenteil - mir geht es um Gerechtigkeit).

    Nach meiner Idee " jedem Gewaltbereiten muß klar sein wenn er Gewalt ausübt, das er dafür dem Opfer alles zu bzahlen hat & das in Brutto & das dann auch unausweichlich & der Täter hat auch nicht das Recht oder die Chance die Adresse des Opfer zu erfahren". Was passiert aber in Wirklichkeit - "gemeinnützige Arbeit für den Täter" ( der Täter selbst lacht doch nur dabei) & das Opfer hat Angst gegen den Täter auszusagen vor Gericht, weil man sich ja oft direkt gegenüber steht.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Begeisterung ist gleich Null. a) weil ich Osna recht gerne mag und b) befindet sich Dresden unter meinen Top 5 der unsympathischten Vereine, wenn nicht sogar Top 3.