SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 14. Mai 2011 | 16:58
    Relegationsheimspiel: So läuft der Vorverkauf

    Nach dem Sieg im Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers belegt die SG Dynamo Dresden nach Abschluss der Saison 2010/2011 den 3. Tabellenplatz in der 3. Liga und hat sich für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Bundesliga qualifiziert. Die Relegation wird in einem Hin- und Rückspiel gegen den 16. der 2. Bundesliga ausgetragen. Das Heimspiel findet am Freitag, 20. Mai 2011, 20:30 Uhr, im „glücksgas stadion“ statt. Vier Tage später, am Dienstag, 24. Mai 2011, 20:30 Uhr, tritt die SG Dynamo Dresden dann auswärts an. Der Gegner wird am morgigen Sonntag zwischen dem Karlsruher SC, Rot-Weiß Oberhausen und dem VfL Osnabrück ermittelt.

    Die SG Dynamo Dresden beginnt am Montag, 16. Mai 2011, um 10 Uhr mit dem Kartenvorverkauf für das Relegationsheimspiel. Die Jahreskarten besitzen für das Relegations-Heimspiel keine Gültigkeit! Auf jede Stehplatzkarte wird ein Topzuschlag von 1,- Euro pro Karte und bei Sitzplätzen von 2,- Euro pro Karte erhoben.

    Am Montag und Dienstag haben zunächst exklusiv Vereinsmitglieder und Jahreskarteninhaber die Möglichkeit sich Eintrittskarten für das Heimspiel zu sichern.


    Jedes Vereinsmitglied und jeder Jahreskarteninhaber hat ein Vorkaufsrecht auf je 2 Eintrittskarten. Vereinsmitglieder, welche gleichzeitig Jahreskarteninhaber sind, haben demnach ein Anrecht auf 4 Eintrittskarten.
    Jahreskarteninhabern kann der Platz der Jahreskarte aus technischen Gründen nicht garantiert werden.
    Die Karten können über den etix-Onlineshop, über die Tickethotline (01805) 30 34 35 (14 ct./min, Mo-Fr. 10-18 Uhr) und an den Kassen links neben dem Fanshop erworben werden.
    Als Passwort dient entweder die 10-stellige Seriennummer der Jahreskarte oder die Mitgliedsnummer + Nachname. (z.B. 0815MÜLLER)
    Ab Mittwoch, 18. Mai 2011, um 10 Uhr, beginnt der freie Verkauf der dann noch verfügbaren Eintrittskarten.
    Jede Person kann dabei bis zu 8 Eintrittskarten erwerben.
    Die Eintrittskarten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über den etix-Onlineshop sowie über die Tickethotline (01805) 30 34 35 (14 ct./min, Mo-Fr. 10-18 Uhr) und im Kassenbereich links neben dem Fanshop erhältlich.
    Die SG Dynamo Dresden empfiehlt allen Interessenten nachdrücklich, den Kartenvorverkauf zu nutzen, da die Tageskassen am Spieltag mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen bleiben werden.

    Fragen zum Ticketing können per Mail an ticketservice@dynamo-dresden.de gerichtet werden. Kartenreservierungen, Vorbestellungen und Hinterlegungen am Spieltag werden dabei aber nicht entgegen genommen!

    Informationen über die Kartenvergabe für das Relegationsauswärtsspiel folgen zeitnah.
     
  2. Yeah, einfach spitze das es Dynamo geschafft hat :applaus:

    Als das 2:2 viel dachte ich echt einen Moment, jetzt verbocken die das noch. Aber als Schahin das 3:2 machte, wusste ich die lassen sich das heute nichtmehr nehmen. Respekt auch an dem OFC der obwohl sie 0:2 hinten lagen und es für sie um nichts mehr ging nochmal so wiedergekommen ist, zum Glück hats für Dynamo ja gereicht.

    Schade fand ich das von unserer zweiten so wenig gegen Wehen kam, dabei hätten die sich mit einem Sieg gestern retten können. :(
    Und auch die Jungs in Kaiserslautern haben nur die zweite Halbzeit überzeugt, die erste war echt erschreckend und zeigt auch warum wir dieses Jahr daunten gelandet sind.

    Bei den Religationsspielen hoffe ich es geht für Dynamo nicht gegen Kalsruhe. Wäre zwar super zum hinfahren, aber hoffe schon das der KSC die Klasse hält. Normalerweise hätten die das ja schon letzte Woche gegen Bielefeld klarmachen müssen. Am besten wäre wohl Oberhausen, die schätze ich am schwächsten ein, naja mal sehen was heute Nachmittag so geht.

    Aufjedenfall bin ich gespannt auf die Reli. Spiele und dann werden wieder die Daumen für Dynamo gedrückt.
     
  3. :tnx::applaus:

    Mir wäre Oberhausen auch am liebsten. Obwohl es natürlich gegen jeden der möglichen Gegner sehr schwer werden wird.
     
  4. Ja alle drei möglichen Gegner sind harte Brocken. Ich hoffe Dynamo schafft es vor der Super Kulisse im Heimspiel den Grundstein für den Aufstieg zu legen. Bin echt gespannt auf die Spiele, hoffen wir das Beste. :applaus:
     
  5. Ich hoffe nur, dass das hier sich nicht negativ auswirkt :

    » Pokal: Der Sächsische Fußball-Verband hat das Sachsenpokal-Halbfinale zwischen RB Leipzig und der SG Dynamo Dresden angesetzt. Gespielt wird am Mittwoch, 18.05.2011, 19:00 Uhr, in der Leipziger Red Bull Arena
     
  6. Und übrigens hat Dynamo unter Ralf Loose noch nicht verloren. Nur einmal Unentschieden und den Rest alles gewonnen. Respekt :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sauber Dynamo :applaus:
    Wehen Wiesbaden brauch kein Mensch in der zweiten Liga.
     
  8. Auf Dynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamo.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ist natürlich eine "doofe" ansetzung falls der termin zu 100% fix sein sollte, doch da es gg osna geht hoffe ich auf den negativen effekt.. tut mir leid leute.. ;)
    edit: aber eigentlich kann dynamo das spiel ja " herschenken ", qualifiziert sind sie doch schon..
     
  10. Ja und das Spiel würden die Fans ja sowieso am Liebsten boykotieren. Zumindest kommen kaum Dynamo-Fans dort hin...

    Also wie ich bisher in VfL-Osnabrück-Foren gelesen habe, kommen die sehr überheblich rüber und haben alle irgendwie nur was gegen Dynamo, weil sie denken alle wären Hooligans... Verabschiedet euch von diesem Gedanke...:stirn:
     
  11. 15. Mai 2011 | 17:13
    Kartenvorverkauf für das Relegationsauswärtsspiel in Osnabrück

    Die SG Dynamo Dresden führt – zunächst ausschließlich für Vereinsmitglieder – einen Kartenvorverkauf der Eintrittskarten für das Relegations-Auswärtsspiel am 24. Mai 2011 gegen den VfL Osnabrück durch.

    Dabei stehen für Dynamofans insgesamt 1.780 Tickets zur Verfügung. Neben 1.500 Stehplatzkarten (13 € Vollzahler / 10 € Ermäßigt) werden auch 280 Sitzplätze (33,- Euro überdacht / 27 € unüberdacht) angeboten.

    » Das Kartenkontingent für auswärtige Dynamo-Mitlgieder (50 Prozent der 1.780 Osnabrück-Tickets) ist bereits restlos vergriffen! Es können keine weiteren Bestellungen berücksichtigt werden.

    50 Prozent des Kartenkontingents für das letzte Saisonspiel geht an die auswärtigen Dynamo-Mitglieder. Diese Vereinsmitglieder müssen in der Mitgliederdatenbank mit einem Wohnsitz außerhalb von Dresden gemeldet sein und können das Bestellformular am Montag, dem 16. Mai 2011, ab 12 Uhr, an martin.boerner@dynamo-dresden.de senden. Die Bestellungen per E-Mail werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

    Die andere Hälfte der Auswärtstickets für das Spiel in Osnabrück wird am Donnerstag, dem 19.05.2011, ab 16 Uhr, an einer Sonderkasse auf der Lennéstraße direkt neben dem Dynamo-Fanshop am Stadion nur unter Vorlage des Mitgliedsausweises verkauft. Es wird ausschließlich eine Eintrittskarte pro Vereinsmitglied im Vorverkauf abgegeben. Eine Reservierung von Eintrittskarten ist generell nicht möglich.
     
  12. Das war ein Satz mit X. Das war wohl nix. :mad:
    Punkt 10.15 Uhr erschien auf der HP : Spiel gegen Osnabrück ist ausverkauft !
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Und die Allgemeinheit soll nach dem Willen von Dynamo für die Misswirtschaft geradestehen... :stirn:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal die Stadt Dresden im Jahr 2008 schon einmal ein Darlehen gewährt hat, das (wenn ich mich richtig erinnere) eine öffentliche Diskussion über die Verwendung von ohnehin knappen Steuergeldern auslöste.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann mir mal jemand sagen, warum ein Zweitligaverein eine 800.000er Bürgschaft zahen muss, ein Drittligaverein hingegen über zwei Millionen? Das ist doch komplett bescheuert?

    So gesehen ist das für Dresden ja nicht nur ein Endspiel um den Aufstieg, sondern um die eigene Existenz zu sichern.
     
  17. Weil sie in der 2. Liga höhere TV-Einnahmen erhalten würden als in Liga 3, steht zumindest so in dem Artikel.
     
  18. Das ist eh nur wieder Panikmache. Hohe Wellen, viele Blasen und am Ende gibt es die Lizenz doch.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich durfte zwei Monate hinter die Kulissen von Dynamo schauen. Glaub mir, das ist sicher keine Panikmache - darauf könnten alle dort im Verein gut verzichten.