SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 05.05.2011 | 14:52
    Tor des Monats: Jetzt für Alexander Esswein abstimmen!

    Alexander Essweins Traumtor zum 2:0 gegen die SpVgg Unterhaching wurde von der ARD-Sportschau für die Wahl zum „Tor des Monats“ im April nominiert - Teilnahmeschluss ist Samstag, der 14. Mai, um 19:00 Uhr.

    Dynamos Toptorjäger hatte am 35. Spieltag mit einer energischen Einzelleistung und einem satten Rechtsschuss die 1:0-Führung für die SG Dynamo Dresden erzielt. Mit einem sehenswerten Fernschuss aus über 30 Meter gelang dem 21-Jährigen Stürmer mit einem Traumtor die Vorentscheidung im Spiel gegen die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler.

    » Pokal: Der Sächsische Fußball-Verband hat das Sachsenpokal-Halbfinale zwischen RB Leipzig und der SG Dynamo Dresden angesetzt. Gespielt wird am Mittwoch, 18.05.2011, 19:00 Uhr, in der Leipziger Red Bull Arena.
     
  2. ich hoffe weiter auf das letzte Spiel DD vs OFC...Vorraussetzung ist das RWE gewinnt;-)

    das wird sehr spannend bis zur letzten minute in Liga 3.
     
  3. das hoffen wir auch
     
  4. *lach* ich mein aber das DD sich die Pkte teilen oder verlieren so das RWE wieder vorbei geht;-)

    das ist aber auch eine saison...immer wenn andere verkackten hat RWE auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).....
     
  5. Ihr habt uns 6 Punkte geklaut und dafür nehmen wir den Relegationsplatz.
     
  6. Dynamo gewinnt 2 : 0 gegen Burghausen :applaus::applaus::applaus:

    Tore :
    1 : 0 Alex Esswein
    2 : 0 Basti Schuppan
    Zuschauer : 29394

    Auf Grund der anderen Ergebnisse sind jetzt mit Dynamo und Wehen - Wiesbaden nur noch 2 Teams im Rennen um Platz 3.
    Aber WW hat ja nächste Woche einen schweren Gegner. ;)
     
  7. Gestern im Stadion war super. Richtig geile Stimmung. Wenn Dynamo die Relegation schafft dann komm ich wieder am 20. Mai ins Stadion :D

    Offenbach und Erfurt haben gestern schonmal gute Arbeit geleistet :D
     
  8. Sieht gut aus für Dynamo, könnens aus eigener Kraft schaffen und Offenbach sollte in der jetzigen Form auch bezwingbar sein.

    Aber Wehen müsste auf alle Fälle gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Glaub aber nicht das die dass packen. Vorallem da durch unseren nun gesicherten Klassenerhalt auch mehr gute Leute für die zweite zur Verfügung stehen.

    Auf alle Fälle ne gute ausgangssituation für SGD, hoffe sie packens.
     
  9. :tnx::thumb::beer:

    http://www.youtube.com/watch?v=4b0wu4D53rY

    MDR FERNSEHEN | 14.05. | 13:07 Uhr

    Drittliga-Finale live bei "Sport im Osten extra"
    Kann Dynamo Dresden den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behaupten? Kann sich Rot-Weiß Erfurt doch noch für den DFB-Pokal qualifizieren? Antworten auf diese Fragen gibt es kommenden Sonnabend live im MDR FERNSEHEN.


    Spannende Live-Konferenz
    "Sport im Osten extra" zeigt die wichtigsten Partien des Drittliga-Finals in einer Live-Konferenz. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Dresdens Auftritt bei den inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschiedenen Offenbacher Kickers. Hinzu kommen das Spiel von Verfolger Wehen-Wiesbaden bei der so gut wie abgestiegenen Reserve von Werder Bremen und das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfR Aalen.

    Die sportliche Konstellation ist schnell erzählt: Dynamo liegt einen Punkt und vier Tore vor dem letzten Konkurrenten um Rang drei, Wehen-Wiesbaden. RWE wiederum liegt drei Punkte hinter Wehen-Wiesbaden, hat also nur noch eine Minichance auf Rang vier und das damit verbundene Ticket für den DFB-Pokal.
     
  10. Das wäre gut, wenn Werder II paar gute Leute aus der 1. runterholt für die 2. Mannschaft. Ne kleine Chance gibts ja noch. Ahlen und Burghausen sollten am besten verlieren und Werder gewinnt. Außerdem wird sich Ahlen wohl nicht in der Liga halten können, durch ihre finanziellen Schwierigkeiten, selbst wenn sie sportlich den Klassenerhalt schaffen würden.
     
  11. wenns so laufen wird, dann hoffe ich, dass werder2 aufm 18. landet am ende. kann ni angehn, dass burghausen fast jede saison aufm abstiegsplatz is und dann immer durch nen insolventen verein wieder hochrutscht!

    aber noch mehr wünsch und hoffe ich mir nen sieg gegen wiesbaden :D
     
  12. mhh schaut ganz danach aus,leider:-(

    man RWE ist aber auch blöd,naja ist wie jedes Jahr ,echt zum kotzen.

    hoffe natürlich trotzdem noch auf sieg von OFC und sieg von RWE,dann sind wir wieder 3er;-)
     
  13. Ob Bielefeld die Lizenz für die 3. Liga bekommt ist auch fraglich, wenn Ahlen und Bielefeld die Lizenz ned bekommen, wäre unsere zweite sogar schon so gerettet und nur die Münchener müssten runter.

    Aber sollte man lieber nicht draf bauen und am Wochenende mit einem Sieg gegen Wehen wenigstens noch die Chance waren und dann halt bissel hoffen.

    Wie will RWE noch dritter werden bei 4 Punkten Rückstand zu Dynamo :confused:
    Ihr könnt höchstens noch vierter werden, was glaube zum DFB Pokal berechtigt, drück euch dafür die Daumen :thumb:
     

  14. upps...naja montag morgen;-),natürlich hast du recht...RWE kann es nicht mehr schaffen:-(....also wie jedes jahr;-)
    sorry für die verwirrung^^
     
  15. tztztz, die thüringer wieder.... :D
     
  16. Dresden und Frankfurt freuen sich bestimmt schon aufeinander. :roll:
     
  17. lach...jaja so sind sie^^ ich war noch beim Remi(wunschdenken)^^
     
  18. Aha und warum sollten sich die beide Fanlager jetzt bitte kloppen?
    Gibt gar keinen Grund das was in der Richtung passiert.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brauchen die dafür nen Grund? Das wäre mir bei beiden Fanlagern aber mal neu!
     
  20. Deshalb gibt nach jedem Spiel beider Vereine ja immer hunderte Verletzte, schlagen einfach alles zusammen was kreucht und fleucht.

    Natürlich bedarf es eines Grundes warum solche Gruppe gewaltbereitschaft zeigen. Ich will das vorgehen der Frankfurt "Fans" nicht gutheißen, aber selbst für sie gab es einen Grund zu der Aktion. Das Grottenschlechte abschneide ihrer Mannschaft in der Rückrunde, nur 8 Punkte und der damit drohende Abstieg.

    Und nun stell ich nochmal die Frage warum ein SGD und SGE Fan sich aufs Maul hauen sollten. Wahrscheinlich weil der eine Ossi, der andere Wessi ist, was :roll: