SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war ja mal sowas von geil heute :D

    Kann das nicht am nächsten Spieltag nochmal passieren und die anderen 3 alle verlieren? Dann wär man durch :D
    Aber so viel Glück ham se nun glaube doch ni, aber 2 Siege wären ja noch realistisch, müßen sie sich halt bissl anstrengen die 2 Spiele. Man kann es aus eigener Hand schaffen, dann brauch man nicht mehr auf die anderen achten wenn man die restlichen Spiele noch gewinnt. :)
     
  2. Ich hoffe nur, dass Alex nächste Woche wieder spielen kann, da mit Schahin nun ein weiterer Stürmer ausfällt.
     
  3. ja, ich hoffe auch.
    Aber Schahin ist ja auch nicht gerade gut vorm Tor, vergibt fast alles...
     
  4. Ich bin mal gespannt, wen Dynamo für die nächste Saison verpflichten wird/kann. Denn unabhängig vom Saisonausgang brauchen sie einen oder zwei neue Stürmer, da Alex den Verein ja verlässt. :mad:
     
  5. Das was grade im Counter abgeht ist auch krass.

    Die Karten gehn weg wie nischte :D Über 11.000 Sitzplätze sind schon weg, ich glaube bald isses ausverkauft :D

    Ich kanns kaum erwarten dann wieder vor ner Hammerkulisse im Stadion zu sitzen :D
     
  6. Bei 32.066 Zuschauern wäre es ausverkauft.
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    kann mich dem nur anschließen!

    hab in der regionalliga nord und in den 2.ligajahren diversen vereine im gästeblock unterstützt (Essen, Osnabrück, KSC, Paderborn, Aue, Cottbus)

    aber wo du es sagst mit der DK für den Gästeblock. In norwegen gibts das tatsächlich. 11Freunde berichtete mal, dass bei Rosenborg Trondheim ein Fanclub bei jedem Heimspiel stellung im gästeblock bezieht und die jewalige gastmannschaft bedingungslos unterstützt.
    wenn ich noch in dresden leben würde, würd ich mir die kaufen. aber genau wegen der idioten hab ich mich entschieden, dresden den rücken zu kehren, und träum nun schon seit ewigkeiten eines tages zum 1.rundenpokal spiel an einem montagabend live im tv wieder zurückzukehren in den alt-ehrwürdigen (damligen) C-Block-Bereich...
     
  8. das wird noch was mit Dynamo! :thumb:
     
  9. :tnx::thumb:
     
  10. ich hoffe nicht das die es schaffen;-) aber RWE hat am We mal wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):-(
     
  11. und das, obwohl Erfurt uns 6 Punkte gekostet hat

    01.05.2011 | 17:34
    Unglaublich: Bereits 16.500 Tickets für das Burghausen-Spiel verkauft!

    Nach den Ergebnissen des 36. Spieltages in der 3. Liga und des erstmaligen Besteigens des Relegationsplatzes 3 in dieser Saison, wächst die Euphorie um Dynamo in Dresden unaufhaltsam! Allein seit dem Abpfiff der Samstagsspiele in der 3. Liga wurden knapp 4.500 Tickets über den Online-Ticket-Shop ETIX für das Burghausen-Spiel verkauft. Bis Sonntagabend werden dann insgesamt bereits über 16.500 Tickets für das letzte Saison-Spiel gegen Wacker Burghausen am Samstag, dem 07.05.2011, um 13:30 Uhr, verkauft worden sein.

    » Hinweis: Auch der Dynamo-Fanshop spürt die aufkommende Euphorie unter den Dynamo-Fans. So ist das T-Shirt "Zurück in die Zukunft!" durch die große Nachfrage bereits in der 1. Auflage ausverkauft. Ab Mittwoch wird es voraussichtlich im Fanshop wieder verfügbar sein!
     
  12. 03.05.2011 | 15:45
    Alexander Esswein zurück im Mannschaftstraining :applaus:

    „Ich bin sehr froh, dass er so schnell wieder bei der Mannschaft ist“, sagte Cheftrainer Ralf Loose zur Rückkehr des Toptorjägers in den regulären Trainingsbetrieb. Ob Alexander Esswein am Samstag gegen Wacker Burghausen auch gleich wieder von Beginn an zum Einsatz kommen wird, wollte der 48-Jährige aber noch nicht bestätigen: „Wir haben heute eine lockere Einheit absolviert, die hat Alex ohne Probleme mitgemacht. Ich hoffe, dass er sich in den nächsten Tagen unter einer größeren Belastung genauso gut fühlt. Erst dann können wir abschließend beurteilen, ob er wirklich schon gegen Burghausen beginnen kann.“

    02.05.2011 | 19:08
    Volle Hütte gegen Wacker: Schon 26.000 Tickets verkauft!

    Die Euphorie um Dynamo verzaubert Fußball-Dresden immer mehr: Seit dem Abpfiff der Samstagsspiele – als Dynamos Konkurrenten Erfurt und Wiesbaden völlig überraschend gemeinsam patzten – wurden in der Zwischenzeit mehr als 15.000 Eintrittskarten für das letzte Heimspiel der laufenden Saison gegen Wacker Burghausen am Samstag, dem 07.05.2011, um 13:30 Uhr, verkauft!

    » Stand 10 Uhr: Es sind nur noch 400 Stehplatztickets für den K-Block verfügbar! Der Sitzplatzbereich ist restlos ausverkauft. VIP-Kartenbestellungen werden über Sportfive entgegen genommen. Nähere Informationen gibt es telefonisch unter 0351 – 439 43 36 oder per E-Mail an dynamo@sportfive.com.

    » HINWEIS: Die 800 Auswärtstickets für das Saisonfinale am 14. Mai gegen die Offenbacher Kickers sind bereits restlos vergriffen!
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die bekommen nur 800 tickets für den bieberer berg? :eek:
     
  14. Ja, leider. :mad:

    Den Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden ist bewusst, dass die Ticketnachfrage um ein Vielfaches größer sein wird, als das tatsächlich vorhandene Kontingent von nur 800 Eintrittskarten. „Wir bedauern es bereits jetzt sehr, dass wir nicht jedem Fan, der auch tatsächlich zum Offenbach-Spiel fahren möchte, ein Ticket anbieten können“, fasste Volker Oppitz die Unzufriedenheit über das geringe Kartenkontingent zusammen und fügte hinzu: “Wir prüfen gerade die Möglichkeit eines Dynamo-Public-Viewing auf einer Großbildleinwand im „glücksgas stadion“. Ich habe schon vor Wochen gesagt: Wenn es zum Herzschlagfinale um den Relegationsplatz 3 gegen die Offenbacher Kickers kommt, werden wir als Verein alle Mittel in Bewegung setzen, um dieses Spiel am 14. Mai für möglichst viele Anhänger der SG Dynamo Dresden zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingen wird, die Live-Übertragung des Dynamo-Spiels in unserem Stadion zu realisieren.“
     
  15. 04.05.2011 | 14:29
    Das Stadion ist gegen Burghausen ausverkauft!

    Das „glücksgas stadion“ wird am Samstag, 7.5.2011, um 13:30 Uhr, zum Spiel gegen den SV Wacker Burghausen zum vierten Mal seit der Stadioneröffnung im September 2009 ausverkauft sein. Am Mittwoch gingen die letzten 817 Eintrittskarten für den Heimbereich durch die Ticketdrucker: Momentan sind 28.217 Tickets verkauft worden. Zu dieser Zuschauerzahl werden am Spieltag etwa 1.000 VIP-Gäste (Maximal-Kapazität von 1.400 Plätzen) und circa 200 - 300 Burghausen-Fans im Gästeblock drauf gerechnet. Daraus wird sich dann am Spieltag die exakte Zuschauerzahl ergeben.

    03.05.2011 | 19:45
    Zum Burghausen-Spiel: Zusätzlich 817 Plätze für Dynamo-Fans

    Die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden haben sich intensiv dafür eingesetzt, so vielen Dynamo-Fans wie möglich am Samstag zum Burghausen-Spiel die Live-Atmosphäre im „glücksgas stadion“ zu ermöglichen: So wird es zum letzten Drittliga-Heimspiel der laufenden Saison erstmals keine großflächigen Pufferzonen am Gästeblock geben. Durch diese Maßnahme gehen nun noch einmal 817 Sitzplätze in den Blöcken R4, R5, T1 und T2 in den freien Verkauf. Diese Tickets werden ab Mittwoch, dem 04.05.2011, um 10 Uhr, verfügbar sein. „Ich bin überzeugt davon, dass das vollbesetzte Stadion die Mannschaft diesmal beflügeln wird und wir endlich auch ein Spiel im ausverkauften neuen Stadion gewinnen werden“, sagte Geschäftsführer Volker Oppitz zum großen Zuschauerzuspruch des Dresdner Anhangs.
     
  16. fährste auch hin ?
     
  17. Kann leider nicht, da wir ein Punktspiel haben. :mad:
     
  18. Das wird sicherlich ne geile Stimmung. :) Ich hoffe wir knacken die 30.000, ich glaub aber schon :D
     
  19. denke auch :applaus: