Serie brechen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Netars, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Netars

Netars

Ich hoffe das gegen F95 nicht wieder irgendeine Serie reissen wird. Es ist schon auffällig, wie oft Gegner vom SVW ihre Negativserien beenden können. Beispiele: Schalke hat diese Saison nach einem 0:1 noch nicht gewinnen können, Endstand: 2:1 für Schalke nach 0:1 Rückstand. Als Bremen gegen Augsburg gespielt hat, war Augsburg die Mannschaft mit den wenigsten geschossenen Toren, Endstand 3:1 für Augsburg. Fürth hat es gegen Bremen geschafft das erste Heimtor zu schießen. Wann immer es heißt ein Spieler hat schon so und so lange nicht mehr getroffen, wird er es gegen Bremen schaffen. Oder wenn es heißt der "schlechteste Sturm der Liga", gegen Bremen werden sie es wahrscheinlich schaffen und ins Tor treffen. Diese Liste kann man beliebig fortsetzen. Es ist einfach traurig. Egal wann man hört das eine gegnerische Mannschaft eine Negativserie hat und der Gegner SVW heißt, kann man schon fast sicher Geld drauf wetten das die Serie beendet wird.

2. Tasja

Tasja Guest

Wir sind halt nett und sozial! =)

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Das ist bei Werder schon die letzten drei Jahre so. Immer wieder bauen wir die anderen auf.
    Hoffentlich baut Werder sich jetzt mal selbst auf und legt mal eine Serie von Siegen hin !

:applaus::dafür:

4. Gibt doch sogar schon den Fangesang "Auuufbaugegner Werder Breeeem'n" :lol:

5. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    echt??? wird das nur bei heimspielen gesungen? is mir bis dato noch gar nicht aufgefallen :)

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist leider war. Ich zittere auch immer schon, wenn ich im Vorbericht über unsere Gegner höre: "Seit X-Spielen nicht mehr gewonnen, oder kein Tor erzielt, oder, oder, oder". Was für eine Negativserie hat Düsseldorf denn? Also sie haben schon 2mal auswärts gewonnen, also kann es nicht sein, dass wir ihnen zum ersten Auswärts-Dreier verhelfen...:D

7. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn man nur auf die Ligaspiele guckt ist die Fortuna seit dem 5ten Spieltag sieglos. Zählt das als Serie?

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fürchte ja, sind immerhin 6 Spiele....:( Aber sollte Düsseldorf gewinnen ist eh der (Düsseldorfer) Allofs Schuld und sein plötzlicher Wechsel nach Wolfsburg...

9. Serie hin oder her! Werder ist nun mal ein "Sozialverein", der den schwachen Teams zu Punkten verhilft und gegen Spitzenmannschaften gut spielt, aber leider nicht gewinnen kann. Was bleibt sind die Siege gegen die Mannschaften aus der Tabellenmitte.

KA ist jetzt weg, was bedeutet, einer weniger, der nach Rechtfertigungen für die misslungenen Auftritte der Mannschaft suchen muss. Meistens waren es ja immer wieder dieselben Kommentare von ihm. Die Artikel hätten durchaus sehr oft ihre Überschrift behalten können, nur das Datum hätte geändert werden müssen. Auch ein Grund, warum KA keinen Bock mehr auf Werder hat. Dazu kommt, dass KA aufgrund finanzieller Engpässe die Mannschaft auch nicht so zusammenstellen konnte, wie er und TS es gerne gehabt hätten.

Wenns gegen Düsseldorf zu Hause nicht reicht, dann sollte das Gerede von diesen "Ansprüchen" der Mannschaft endlich eingestellt werden! Mal sehen wer sich in Zukunft außer TS vor der Kamera rechtfertigen muss, wenn mal wieder "gnaz toll" gespielt wurde aber 0 Punkte geholt wurden.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

So ist es. Genau so !:D:D:D

11. PEGO

PEGO

Auch ohne Allofs in Bremen, wird Fortuna alles geben...! Werder wird's zum wiederholten male nicht schaffen, eine stabile Mannschaftsleistung abzurufen...!

Da bahnt sich leider nichts gutes an...!

:roll:

12. Düsseldorf hat seit 1977 nicht in Bremen gewonnen...

und diese Serie wird genauso halten wie die gegen Gladbach seit 1987! :schal:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Das will ich aber hoffen ! :D

14. tsubasa

tsubasa Guest

meinst du? sogar ohne ihn? :ugly:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Macht euch nicht ins Hemd. Wenn wir in Düsseldorf spielen würde, könnte ich diese Diskussion wg. der Serie ja nachvollziehen, aber zu Hause werden wir definitiv die drei Punkte holen.

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Was hat KA eigentlich mit diesem Spiel zu tun ?

Der ist doch weg !

Unsere Serie gegen Düsseldorf wird halten !

:applaus::applaus::applaus:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich vermute ja, Allofs ist abgehauen, damit er nicht gegen "seine" Fortuna spielen/gewinnen muss! :cool:

Beim letzten Spiel vor 15 Jahren war Allofs ja auch nicht dabei, oder? :D

18. Düsseldorf war der erste Punktspielgegner nach Rehhagels Abgang. Endergebnis damals im Weser Stadion 1:1.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Uuups! "Nachtigall, ick hör Dir trapsen"! :(

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Aber nicht doch !
    Wir werden gewinnen !:applaus::schal::beer: