Serhan Zengin

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Serhan Zengin
    kommt aus der sehr guten U19 Mannschaft. Er hat diese saison schon 9 Spiele für die U23 gemacht.
    Schaaf hat mal vor kurzem gesagt, dass sein Stil zu spielen so ähnlich ist wie der von Özil. In der letzten U19-Saison hat er so in 28 Spielen 13 Tore und 6 Vorlagen gemacht. Aktuell war er in der U23 noch an keinem Tor beteiligt. Da er aber erst 19 ist, hat er ja noch ein bisschen Zeit.
    Er ist ein Eigengewächs der Bremer das seit 1997, da war er 7, bei Bremen ist. Wäre ja was wenn er es schafft.
     
  2. kenne ihn zwar nicht, aber ein eigengewächs was den weg nach oben schaft ist immer schön :)
     
  3. Voll deiner Meinung :tnx:
     
  4. Ja das absolut, aber der Junge braucht schon noch etwas Zeit. Ich war ja im August oben und hab da mal 3 Trainingseinheiten zugeschaut bei der U23 und da wirkte er (vor allem in den spielerischen Übungen) noch etwas gehemmt und zurückhaltend. Der Junge hat auf jeden Fall einiges in petto, technisch echt super und ein toller Dribbler mit nem geilen Bewegungsstil, Özil wie gesagt sehr ähnlich. Ich hoffe der Junge steigert sich nochmal ordentlich und packt dann den Sprung, die Anlagen hat er auf jeden Fall. Ich denke nur seine Größe und die mangelnde Durchsetzungsfähigkeit im Zweikampf sind der Hauptgrund, warum er in der U23 noch nicht so ganz angekommen ist.
    Viel Erfolg weiterhin Serhan!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat gestern beim Hallenturnier ein Tor erzielt. Hier

    Leider schied Werder trotzdem in der Vorrunde aus, obwohl man zwei Siege einfuhr. Weitere Torschützen waren dreimal Testroet, sowie einmal Schiller und Derdak.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  7. Er schießt vor allem scheinbar einige Tore aus der Distanz...dabei ist das so ein kleines Männlein!;) Freu mich schon, wenn ich ihn mal wieder live beim Training oder auf Platz 11 sehe.:applaus: Der Junge muss halt noch robuster werden, aber dann kann er viel erreichen!!!
     
  8. Schön zu hören. Freut mich für ihn, weiter so! :svw_applaus:
     
  9. Was ist eigentlich mit Serhan los, ist er verletzt...man hört und liest gar nichts mehr von ihm
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hmh.... schlagmichtot... ich meine er hätte auch ne Schambeinentzündung.

    Bin mir aber nicht sicher (evtl. war das auch Trinks)... er ist aber definitiv verletzt... lief letztes noch in zivil nach dem Spiel durchs vereinsheim.
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ja, er hat eine Schambeinentzündung, hier stehts.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Serhan Zengin verlässt Werder Bremen. Viel Glück weiterhin. :svw_schal:
     
  13. Er hat echt ne super Technik...aber ich hatte den Eindruck, dass er sich körperlich überhaupt nicht durchsetzen kann leider. Ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg für die Zukunft, echt ein klasse Fußballer&Trickser! Vll sollte er auf Futsal o.Ä. umsteigen!;)
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  14. Viel Glück & Erfolg weiterhin. Mach's Gut. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.