Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Amerikanischer Knastbruder. Mit der leicht orangenen Jacke.
     
    fussmodel gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht macht er in Zukunft den Prison Jubler.... Sein Rührschüssel Jubel ist so doof..... :wall:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gnabry gestern mit 4 Toren beim 7:2 Sieg der Bayern gegen Tottenham.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe immer noch nicht, warum Baumann da die Schnauze gehalten hat.
    Das hat doch ein Blinder gesehen, dass da eine Abmachung mit Bayern lief, sonst wäre der niemals hierher gekommen.
    Vermutlich hat Baumann sich vertraglich verpflichtet zu dementieren, was auch immer das soll....
     
  6. So ein Blödsinn. Die Bayern haben also "manipuliert" und deswegen konnte Arsenal nicht mit Gnabry verlängern. Vielleicht wollte Gnabry einfach weg, weil er woanders mehr Chancen hatte. Und bei Werder hatte er einfach eine AK im Vertrag. Aber derlei Dinge sind ja viel zu einfach, es muss die große Verschwörung geben. Daß Gnabry sowohl mit Bayern, anderen Vereinen, als auch mit Werder in Kontakt stand und sich mit einer niedrigen AK alle Optionen offen halten wollte ist so einfach wie schlüssig, genügt aber nicht den dunklen Bayernmächten im Hintergrund. "Erstzugriffsrecht" bei einem Spieler mit dem man keinen Vertrag hat, klar doch. Das wäre sogar sittenwidrig. Werder brauchte einen kurzfristigen Kruse-Ersatz, Gnabry wurde genau deswegen geholt und genau deswegen hatte er auch die niedrige AK. Ob er danach zu den Bayern oder Pusemuckelhausen wechselt spielt dabei überhaupt keine Rolle.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage ist aber doch, warum Gnabry dann (wie es hier im Forum auch 574847594 Spatzen von den Dächern gepfiffen haben) ganz zufällig zu den Bayern wechselt und Baumann hektisch dementiert, dass es keine Vorabregelung mit Bayern gegeben hat.
     
  8. Was heißt denn hier ganz zufällig? Wir haben Gnabry für ein Jahr geholt. Feddich. Ob er danach zu Bayern, Real oder zum FC Recklinghausen geht, was hat das mit Werder zu tun? Und hätte er sich das Kreuzband gerissen kannst du Gift darauf nehmen, daß er nirgendwo hin gewechselt wäre. Eine AK hat nunmal die Eigenschaft, daß der abgebende Verein nicht mehr mitreden kann. Kann ja sein, daß Gnabry sich für das Folgejahr mit Bayern längst einig war. Aber welche Vorabregelung sollte WERDER bitte mit Bayern treffen, mit denen keinerlei vertragliche Bindung besteht? Wie gesagt, die dunklen Bayernmächte müssen schon mitspielen, alles andere wäre ja viel zu einfach, naheliegend und gängige Praxis bei Spielerverträgen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage ist aber doch, warum Gnabry dann (wie es hier im Forum auch 574847594 Spatzen von den Dächern gepfiffen haben) ganz zufällig zu den Bayern wechselt und Baumann hektisch dementiert, dass es keine Vorabregelung mit Bayern gegeben hat.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich bleibt da trotzdem ein Beigeschmack.
    Hat mich an die Nummer mit Klose damals erinnert, wo sich Bayern auch nicht gerade regelgerecht verhalten hat.
    Damals noch krasser und die Story mit Sane lief ja wohl auch nicht ganz astrein ab, also ich erkenne da schon ein Muster.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Gerüchteküche garen viele Un- bzw. Halbwahrheiten vor sich her. Bezüglich der Causa, daß die Bayern an der Verpflichtung Werders von SG beteiligt gewesen sein, garten die Gerüchte nicht nur, sondern sie brodelten ziemlich heftig.

    Das stimmt. Aber es lässt sich völlig legal ein Vertrag mit einem "Erstzugriffsrecht" erstellen, der auf das Datum mit Beginn der Laufzeit des Spielervertrags datiert ist.


    Interessant ist aber auch, warum gerade Arsene Wenger diese "olle Kamelle" aufwärmt? Ist ihm sein Sabbatical zu langweilig geworden?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, dass die Bayern sich sittenwidrig verhalten hätten darf doch wohl nicht wahr sein.
    Da wird mit Absicht das Denkmal des größten und saubersten Klubs der Welt beschädigt, ein dreifaches Pfui!
     
  13. ...oder das Gerücht wird, weil es eben die Bayern sind und gerade dem gemeinen deutschen "Nicht-Bayerfan" in den Kram passt, bewusst weiter geschürt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber es sieht für mich schon so aus, das es tatsächlich damals so gewesen ist und es ist ja auch nichts dabei, meine Güte.
    Da sollen Alle mit offenen Karten spielen und gut ist.
     
  15. Ich würde mir wünschen wenn Bayern ihn für so 140 Mio Euro verkaufen würde :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also Manchester City oder PSG. ;)













    Oder der Geld-Hochofen Hertha BSC :lol:
     
    boon gefällt das.
  17. würde nicht auch Werder von einem Wechsel finanziell profitieren?
     
  18. Jo, zehn Prozent wird gemunkelt. Ich glaube aber er zockt nur und verlängert dann mit dicker Gehaltserhöhung plus Handgeld.
     
  19. Er wechselt wahrscheinlich irgendwann ohne Ablöse, nur weil Hoeness uns die 10% nicht gönnt! :ugly:
     
    Madagon und Wattwerderwurm gefällt das.