Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt?

    Serge hat nen deutlich besseren Vertrag abgeschlossen als bei uns und hat von einer AK gebrauch gemacht die (Spekulation meinerseits) exklusiv für grosse Vereine wie bspw. Bayern galt. Selbe wenn er noch verliehen wird kann ihm den Vertrag keiner nehmen
     
  2. Der wird wohl um die 3,5-4 Mio bei den Bayern bekommen. Wird er ausgeliehen, ändert sich daran nichts.
    Irgendein Verein wird sich schon finden bei dem er dann kicken kann, nur international wird es eher nichts werden.

    Er ist nicht so überragend, dass einer dieser Vereine ihn braucht.
    Daher wohl sowas wie BMGL, Schalke oder LEV wenn überhaupt.
    Eine gute Adresse für Leihspieler ist doch immer Frankfurt.

    Clever war es von ihm schon, ob es langfristig seiner Laufbahn etwas bringt wird sich zeigen.
     
  3. https://www.transfermarkt.de/rummen...gnabry-will-verliehen-werden/view/news/280995

    So kann man es natürlich auch hin basteln Kalle. Jetzt will Gnabry schon unbedingt verliehen werden und hat plötzlich gar kein Interesse mehr an seiner neuen Mannschaft. Ich lach' mich kaputt.
    Es ist wie es ist. Die Bayern haben uns zu 99% damals hinter den Kulissen den Deal erst ermöglicht und dafür das Vorkaufsrecht erhalten. Klausel zum Mini-Preis gezogen und deutschen Nachwuchsstar bekommen. Bayern alles richtig gemacht.
    Gnabry hat einen besser bezahlten Vertrag, auf dem Papier Bayern-Prestige und alle Möglichkeiten. Ob es auch für ihn "super, super, super" wird werden wir ja in den nächsten ein, zwei Jahren sehen.
     
  4. corox

    corox Guest

    Not Available gefällt das.


  5. Dann hoffen wir mal,
    dass er in der kommenden Saison schön gegen die Bayern trifft :D (am besten in beiden Spielen ... so er denn gegen die Bayern überhaupt auflaufen darf)
    und nicht direkt im ersten Spiel gegen uns :kommmalher: (na gut ... der Ehrentreffer durch ihn ist genehmigt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Tja ..... ist wohl ein Wandervogel! Viel Spaß dabei ........... als Fan mag ich Fußballer lieber, die ich mit einem bestimmten Verein verbinde ........... vielleicht schafft er es ja noch irgendwo heimisch zu werden ........... ist ja noch jung ............. allerdings glaube ich das es nicht einfach wird in Hoffenheim ........... vielleicht ist es kein Sprungbrett, sondern eher ein Karriereknick ...........wird sich zeigen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Befürchte eher das er gegen uns am 1. Spieltag trifft
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vollkommen richtig :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Schon ärgerlich wenn uns ein Spieler verlässt, um dann direkt wieder verliehen zu werden..:heul:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das traue ich den Bayern auch noch zu :D
     

  11. So könnte es kommen ...
    Darum habe ich mir ja seinerzeit gewünscht ... wenn Gnabry denn gehen sollte ... dann bitte direkt zu den Bayern.
    (ein guter Spieler mehr oder weniger fällt da nicht mehr in´s Gewicht ... die Bayern spielen eh in ihrer eigenen Liga)

    Nun verstärkt er mit Hoffenheim einen ... sagen wir mal ... Konkurrenten. Das ist nicht wirklich besser !
     
  12. corox

    corox Guest

    Hat hoffenheim überhaupt einen LA? Soweit ich weiß nicht
     
  13. Kramaric spielt meist an der linken Seite, und zwar bei zwei Stürmer und auch bei einem Stürmer. Jeweils etwas zurückgesetzt. So leicht kommt er an den nicht vorbei. Bin mal gespannt, welche Position er dort einnimmt, falls er nach Hoffenheim ausgeliehen wird. Ist ja anscheinend noch nicht klar.
     
  14. Das zeigt doch ganz klar, das er nur deshalb zu Bayern gewechselt ist, um nicht bei uns bleiben zu müssen. Das mit dem international spielen ist wohl nur der offizielle Vorwand, denke da eher, dass das Tischtuch mit Nouri völlig zerschnitten war angesichts seiner (allerdings absolut berechtigten!!!) Nichtnomminierungen nach seiner Verletzung in der Rückrunde.
     
    Not Available und diesereineda gefällt das.
  15. Das zeigt für mich, dass dieses Gerücht doch stimmen könnte, dass die Bayern die Finger doch schon im letzten Sommer im Spiel hatten.
    Wenn er wg. der Nichtnominierung gewechselt ist, wieso dann ausgerechnet zu den Bayern? Für so gut halte ich ihn nicht.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, da entgehen ihm aber Gegner wie Ajax Amsterdam, Wolverhampton Wanderers, FC Valencia,...

    Ma sagn. :kaffee:
     
  17. Um dann zu einem anderen Verein ausgeliehen werden zu können...Werder hätte ihn bestimmt nicht ausgeliehen...

    Und natürlich hatten die Bayern letzten Sommer ihre Finger im Spiel. Vorkaufsrecht, Kaufoption oder so. Warum sonst wechselt er zu Bayern und will schon vor dem ersten Training dort wieder ausgeliehen werden? Spricht aber auch nicht gerade für seinen Willen, sein Selbstbewußtsein und seinen Ehrgeiz, wenn er dort trotz des Verkaufs von Costa es erst gar nicht zumindest versuchen will.

    Ein Großer wird der für mich nie. Wenns dumm läuft, könnte seine Karriere sogar einen ähnlichen Verlauf nehmen wie die von Marin.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Na guck, jetzt hat sich nach hinten raus sein Einsatz gegen Hoffenheim doch noch gelohnt...
     
  19. Ich finde nach wie vor Spielertypen wie Gnabry äußerst unsympathisch, für mich der Inbegriff eines Söldners, der immer noch ein paar Euronen mehr absahnen möchte und mit 30 dann 15 verschiedene Vereine in der Vita hat. Unsympathischer Spieler geht zu unsympathischem Club- passt schon.Nächszes Jahr dann Leipzig, irgendwann Türkei und China, so schätze ich ihn ein.