Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bis wieviel Uhr ist er dann noch da?
     
  2. Ja,
    dieser, dieser Wunderknabe hat in unserem Verein gespielt, direkt vor den bauern :lol:
    wir sind wieder wer dank Serge, unserer Mozartkugel :lol:

    er ist ja noch jung,
    kann noch seinen Fehler einsehen und zurückkommen:lol:
    :schal:
     
  3. man, man, man, hey fans breite brust ... wir sind werder bremen ... dann suchen wir uns einen neuen youngstar ... kicken wollen viele und kicken können viele! das ist alles eine frage des scoutings und machens ...

    nächste saison gibt es sicher einen "Neuen!" und darauf ... und darauf ... und darauf, das ist nun mal kapitalismus. :tnx:
     
    heiko7166 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Stimmt all und jeder ist ersetzbar. Auch ein SG zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann findet man auch einen SG Ersatz.
     
  5. scheint hier falsch anzukommen..... Ich freue mich wenn die 10, jetzt noch 9 Tage rum sind und der Thread endlich geschlossen, bzw verschoben wird.
     
  6. Und was ändert sich dann? :denk:
     
  7. Und jetzt will Schalke ihn ausleihen. Wenn es so kommt, hätte er auch noch in einem richtigen guten Verein bleiben können und zwar hier. Verstehe es so wie so nicht, aber so what....
     
    celine1912, tantekaethe72 und Kappel1973 gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Werder zu Schalke hat doch mittlerweile Fluchcharakter...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Immerhin kann er auf Schalke interna....ehm, moment, da war was :D
     
    celine1912, PrinzHF und tantekaethe72 gefällt das.
  10. jeder wie er lustig ist ... ;) für die Bayern ist er anscheinend (noch) nicht gut genug, weshalb er nun bei Schlake geparkt wird. Eben jenes Schalke was letzte Saison HINTER uns gelandet ist und das verstärkt durch ein sehr "angenehmes Arbeitsumfeld" glänzt. Da kann er dann natürlich auch international spielen ... obwohl ... ach nee, warte mal, da war ja was ... na dann geht er eben wegen der schönen Ruhrpottluft da hin.
    ganz ehrlich Leute: ein weiteres, junges, vielverprechendes Talent was im Haifischbecken Bundesliga verheizt wird und der Grappen in den Kopp bekam ... sehr sehr schade für Gnabry wie ich finde. er hätte Geduld haben und auf sein Herz hören sollen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Schalke würde irgendwie gar keinen Sinn machen.
     
  12. zu spät gelesen :lol::beer: Du sprichst mir aus der Seele
     
    FatTony gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich hat er sogar auf sein Herz gehört, muss jetzt vielleicht aber noch ne extra Runde drehen um bei seinem Herzensverein spielen zu dürfen... Man hat es doch schon im Rückspiel gegen die Bayern gesehen, wie der sich dort wie ein kleiner Junge angebiedert hat und quasi von überall das Tor machen wollte um ja auch den Bayernbossen zu gefallen... iiih ekelig... Dass dort mit Blick für den besser positionierten Spieler und natürlich etwas Glück ein Punkt drin war, hat ihn gar nicht gejuckt.
    Das war aber auch das einzige wo ich ihm einen kleinen Vorwurf mache, ansonsten hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Mach et jut Sertsch!
     
  14. Bassogog von Kamerun wäre ein geiler Gnabry Ersatz..und dazu auch noch billig :p
     
    stepotronic gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das macht, wie schon mehrfach angeprochen, wirklich keinen Sinn. Aber wer weiß, was sein Gedankengang dabei ist.
    Doch wir haben schon ganz andere Abgänge verkraften müssen.
     
  16. Schalke? Will er wohl endlich deutscher Meister werden! Gute und sympathische Wahl von einem ebenso sympathischen Charakterkopf. Nicht.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man kanns auch übertreiben....! :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Sagst du ja.
     
  19. Eine Gewissheit hat er ja: er wird kein Meister. Zumindest auf Schlacke!!!!!!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Tja waren die Arme doch nicht soweit geöffnet wir er sich das gedacht hat.
    Willkommen in der Wirklichkeit.