Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, und genau ist der Grund warum ich es - rein emotional betrachtet, das gebe ich gern zu - im Gegenteil sehr schade finde, dass er geht.

    Trotzdem Basti, alles Gute, wo auch immer es dich jetzt hin verschlägt!
     
  2. :beer: Halte ich auch so, ich würde ihn wirklich ungern in der türkischen Liga sehen. Weiß auch nicht genau wohin es ihn verschlagen wird/soll....was auch immer. Irgendwie hat er für mich so gut nach Bremen gepasst dass ich mir gerade gar nichts anderes vorstellen kann
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. Zu "er hat seine guten Spiele gehabt". Für mich war er einer der Garanten die in der vorletzten Saison für den Klassenerhalt gesorgt haben.

    Keine Frage, ein spielstarker IV ist er definitiv nicht. Aber er ist einer der sich sowohl außerhalb aber auch vorallem auf dem Platz immer reingehaut hat und sein Trikot mit stolz getragen hat. Ich trau mich wetten, dass es in der nächsten Saison von dem einen oder anderem ein Nachtrauern gibt.
    Er war in der Luft eine Macht und bei jeder Standardsituation hat er für Gefahr gesorgt.

    Jetzt wird er wohl in die PL wechseln. Absolut die richtige Liga für ihn. Aber ich finds schade, dass ich ihn wohl nie wieder im Trikot von Werder sehen werde.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    5 Jahre. Das ist ja top für Prödl.

    Ich seh Prödl nicht stärker als Lukimya. Beide sind etwas gleich torgefährlich und in der Abwehr so lala. Mal solide, mal für nen Patzer gut.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Für Basti freut's mich aber ungemein.
     
  8. An Sebastian Prödl: ALLES GUTE und DANKE!

    Aber ganz ehrlich... FC What-Ford??? Da hat der Berater ja ganze Arbeit geleistet... :roll:
     
  9. Sehr gut. Freut mich für ihn. Premier League müsste zu ihm passen. :daumen:
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    5 Jahre! :eek:

    de.Wikipedia zu Watford :
    Also am Ende vielleicht doch noch Udine ?
     
  11. Vooorsicht. Mit den Hornets hat er sich einen absolut coolen Club ausgesucht. :daumen::daumen::daumen: Klein, aber fein :applaus:
    Viel Glück Basti, an der Vicarage Road !
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hat sich anscheinend gleich mal beliebt gemacht, weil er Watford einen Londoner Club genannt hat, was er nicht ist. ;)
     
  13. Freut mich für ihn, 5-Jahresvertrag in der PremierL wird recht sicher heißen dass er sich für seeine Zukunft auchkeine SOrgen mehr machen muss.

    Bin neugierig ob er sich durchsetzen kann! Man darf gespannt sein.
     
  14. Alles Gute Sebastian. :wink:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    premier league - gute entscheidung.
     
  16. Das kann ich nicht so genau beurteilen, weil mir der Verein zwar nicht gänzlich unbekannt, aber nicht ganz so präsent wie andere Clubs aus der Premier League. Der 5-Jahres-Vertrag und die Möglichkeit auch an die anderen Vereine des Club-Besitzers ausgeliehen zu werden, waren sicherlich gute Argumente. Sportlich gesehen wird sich das nächste Saison zeigen. Ich find es, sagen wir mal so, einfach mutig von einem Verein wie Werder zu einem Aufsteiger zu wechseln. Eine sportliche Verbesserung ist es für ihn wahrscheinlich nicht.
     
  17. Der nächste, der meint Werder verlassen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer....und der dann in der Versenkung verschwinden wird.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ach gottchen, hauptsache nachtreten. Was gibt es denn an diesem Wechsel auszusetzen? Prödl will nach 7 Jahren einfach mal was neues und hat sich sogar nen coolen kleinen Verein gesucht, ich wünsche ihm dabei alles gute, er hat sich stets korrekt verhalten und einen sauberen Abschied bei uns hingelegt.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. Ist doch nur eine Tatsache.
    Und sportlich gesehen scheint es dann ja keine Angebote gegeben zu haben.