Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Was denn bitte für ne Tatsache? Prödl war nie der überragende Verteidiger und er verlässt einen Verein der eher gegen den Abstieg als um Europa spielt. Er wollte ne neue Erfahrung, einen neuen Verein und spielt jetzt halt in England, ne ganz normale Sache, ein sauberer Transfer und nicht so eine Zweitklassige Liga in der zum Beispiel ein Diego heute kickt. Du tust gerade zu so als ob er bei uns nun zum zweiten Naldo mutiert wäre um uns zurück in die CL führen.
     
  2. Ich denke einfach, dass er sich auch etwas verpokert hat...und nun in den Niederungen der englischen Liga verschwinden wird, was ihm aber gut versüßt wird.
    Ansonsten hab ich Null Problem damit, alles gut.

    Der alte Diego ist aber ein sehr gutes Beispiel. Zu Bremer Zeiten ein gefeierter Star...und nu? Pizza hat sich auch fürs Geld entschieden und gegen Fussball, Ruhm, Ehre....die Liste ließe sich sich verlängern.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wo ist jetzt das Problem daran ob man in den Niederungen der englischen Liga spielt oder in den Niederungen der Bundesliga? Und was heißt hier "verzockt"?? Willst du sagen, er hätte bei uns mehr Geld verdienen können als in der Premier League, in der man schon ein Top-Gehalt bekommt wenn man nur unfallfrei geradeaus laufen kann? Ich glaube du überschätzt ein wenig die aktuelle Lage von Werder, sportlich und ganz besonders finanziell.
     
  4. Ich glaube du verstehst mich völlig falsch.
    Geld bekommt er da sicher mehr als er je bei uns bekommen hätte. Aber sportlich ist es sicher ein Abstieg.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Sicher? Weil wir 5~6 gute Spiele in der Rückrunde hatten? Wir spielen seit 4 Jahren um den Abstieg, wie kann man da davon reden das sich Prödl sportlich verschlechtern würde wenn er in die PL wechselt :confused: Aber gut, wenn du das so siehst, ist das halt so, nutzt ja nichts sich im Kreis zu drehen.
     
  6. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Alles Gute für die Zukunft und grün-weißen Dank für die letzten 7 Jahre beim SV Werder Bremen! :tnx:
     
  7. Viel Erfolg und Glück!
    Alles Richtig gemacht mit dem 5 Jahres-Vertrag.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Rentenvertrag *fg*

    Alles Gute auch aus dem Süden... :wink: :cool:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder man könnte hier auch sagen: "Mogn mogn" :lol: :cool:
     
  10. Ganz verstehe ich die Argumente von wegen sportlicher Abstieg nicht. Ist nicht so dass Werder die letzten Jahre wahnsinnig viel auf die Reihe gebracht hätte und wenn er in der PL gegen den ABstieg spielen sollte dann kennt er das eh schon...ob ich das in der PL oder in der Buli mache kann schon egal sein.
    Finanziell sicher ein Gewinn für ihn und einen 5 Jahresvertrag zu bekommen als Fußballer den ich sehr schätze, der aber von seinen gezeigten Leistungen sicher geschwankt hat (in einer oft sehr verunsicherten Mannschaft, das vergessen ja auch viele...), das ist kein ABstieg in meinen Augen, weder sportlich noch sonst!
    :beer:
     
  11. Ist es auch keiner.
     
  12. Alles Gute, Prödler! Du hast immer alles für den Verein gegeben und dich nun für einen Traditionsklub entschieden, was mich sehr freut. Ich persönlich dachte, dass du in deine Heimat willst, z.B zu RB Salzburg:ugly:.
    Freue mich, dich bald gegen Hazard, Arnautovic und (hoffentlich) Elia verteidigen zu sehen.:applaus:
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    SP sitzt seit nunmehr 6 Wochen bei Watford auf der Bank, der Trainer meinte wohl, dass er eine Auszeit brauche, wenn er die ganze Saison durchspielen soll. Eine lange Auszeit. Während seiner Tribünenzeit der letzten Wochen fuhr das Team einige Siege ein...
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused::confused: Basti hat seit 4 Wochen ne Wadenverletzung. Richtig ist das er die 3 Spiele davor nicht im Kader war. Dennoch ist er aktuell verletzt und könnte gar nicht aufgestellt werden.
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da hat der gute Marc Hagedorn wohl nur kurz beim Kicker reingeschaut, um noch schnell einen Bericht erstellen zu können. Prödl hat sich nämlich in einem Länderspiel an der Wade verletzt und fällt seitdem aus:
    (Quelle
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist in Bremen. Und ist morgen im Stadion. Klasse der Typ. Aber überrascht mich nicht wirklich das er ins Stadion kommt, wenns geht.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47