Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Allerdings - ein herzliches Willkommen, Sebastian!
     
  2. Willkommen in Bremen :applaus:

    Viel Glück wünsch ich ihm und dass er mal ein wenig Konkurenz bringt.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Freu mich schon darauf, dich in grün-weiß auflaufen zu sehen. :svw_applaus:
     
  4. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin in der Hansestadt :svw_applaus:
     
  5. Herzlich willkommen Sebastian!
    Du wirst uns sicher verstärken!
    Ich hoffe,dass du dich bei uns optimal entwickeln kannst(und wirst) und wir sehr lange Freude an dir haben werden und du an uns!


    P.S.ein paar Titel kanst du auch ruhig mit uns gewinnen!;)








    :svw_schal:
     
  6. Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Bremen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    (eigentlich ist er erst morgen Bremer!)

    Herzlich Willkommen! Auf das du unseren Stamm-IV ordentlich Druck machst und auch die ein oder andere Einsatzzeit bekommst (Leistungsbedingt!)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt müssen die anderen Spieler nur noch lernen, ordentliche Ecken in den Strafraum zu treten. Leider wurden Naldo und der Acker ja bisher viel zu selten vernünftig bedient.
    Ansonsten: Willkommen im Team :D.
     
  9. Herzlich Willkommen Sebastian!

    Hab dich gleich mal bei Comunio in meine Startaufstellung genommen!!

    Viiieel Erfolg!!:svw_applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann mache unserer Verteidigung mal ordentlich Feuer unterm Hintern! :svw_applaus:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Willkommen in Bremen. :beer:
     
  12. Grüß Gott und ein herzliches Moin Moin , Sebastian!! :applaus:

    Viel Glück und alles gute in Bremen!! :svw_applaus:

    Dann setzt unsere beiden Türme mal schön unter Druck!! :svw_schal:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Servus Bastl! :svw_schal:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gib alles Sebastian. Ich will dich spielen sehen ;)
     
  16. Auch in diesem Forum nochmal: Herzlich Wilkommen Sebastian! Viel Glück in Bremen! :svw_applaus:
     
  17. Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in Bremen. Hoffentlich kannst du der Mannschaft helfen und deine persönlichen Ziele erreichen. Vor allem wünsche ich dir aber, dass du gesund bleibst.:svw_schal::svw_schal:
     
  18. Hallo Sebastian auf eine schöne und erfolgreiche Zeit bei Werder.:applaus:
    Behalte deine Einstellung, auf einen "gesunden" Konkurrenzkampf in der Abwehr!:svw_schal:
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :applaus: Junges, sympatisches Talent ...passt also perfekt in unsre Mannschaft! Herzlich Willkommen und auf gute Spiele:beer: