Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. testsimon

    testsimon Moderator

    Ort:
    NULL
    Test Forum veröffentlichen von neuen Beiträgen (forum)
     
  2. testsimon

    testsimon Moderator

    Ort:
    NULL
    Ich mache wieder ein Test
     
  3. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
  4. Und das gegen ManU! :D lol.....naja, irgendwann wird die Geldmaschine anfangen Tore zu schießen. Freut mich für den Prödler!!! Und allen Unkenrufen zum Trotz, ich hätte ihn dennoch immer noch gerne bei Werder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Sehr sympathisch!!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Moment zu Besuch in Bremen und bei Facebook mit dem Hashtag #einmalwerderimmerwerder. Was für ein klasse Typ. [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Alles Gute zum Geburtstag Basti...:beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War immer loyal und gab immer 100%.
    Dazu sehr sympathisch und er hängt immer noch an Werder. Schreibt in der Deichstube /Kreiszeitung ab und an eine Kolumne
    Happy Birthday nachträglich:beer:
     
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ex-Innenverteidiger Sebastian Prödl hat heute seinen Vertrag beim FC Watford aufgelöst.
     
  11. Hätte Baumi das mal eher gewusst... IV's kann man nie genug haben :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vertragslose Spieler kann man ja immer holen. Basti hat sich also was dabei gedacht :)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Prödl beendet lt kicker seine aktive Karriere.
    Eine Trainerkarriere ist vorerst nicht geplant. Prödl ist TV-Experte, absolviert die UEFA-Management-Ausbildung und sitzt als Investor im Aufsichtsrat der Wiener Austria. Dort will er die handelnden Personen unterstützen, aber nicht selbst operativ tätig werden. "Ich muss nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich muss erst alles erlernen."
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ist jetzt auch ne Meldung auf werder.de wert.
    werder.de
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Alles Gute zum 35. Geburtstag, Basti :beer:

    [​IMG]
     
  17. Alles Gute zum 36. Geburtstag, Basti :beer:

    [​IMG]
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Investor? Ob er Geld übrig hat, um bei Werder einzusteigen?
    Mit Sebi könnten wir auch wieder Fußball-Sachverstand in den AR holen bei der nächsten Wahl?
    Hat mal jemand seine Nummer?! :D