Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer Augen hat kann auch lesen...fuer gewoehnlich. Der Wolf Thread ist voll mit solchen Erguessen und das nicht erst seit er in das Leistungsloch der vergangenen Wochen gefallen ist. Das englische Wort hypocrisy trifft fuer ein solches Verhalten den Nagel auf den Kopf. =)
    Glueckwunsch an Freiburg und Miele fuer den Einzug in die naechste Runde. Vielleicht sieht man sich demnaechst im Pokal. :)
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Miele hat heute 5 Dinger im Testspiel gegen den KSC kassiert.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lag's an ihm oder an seinen Vorderleuten?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man hat den Freiburgern schon die schweren Beine angemerkt. Bei 3 Toren wurde Miele alleine gelassen. Und auch sonst war die Freiburger Abwehr nicht sonderlich aufmerksam. Vielleicht hält ein Keeper mit mehr Spielpraxis auch einen der 5 Bälle.

    Das erste Tor fiel wohl auch recht kurios.

    hierzu etwas von der Freiburger HP.

    Die Karlsruher Führung fiel daher auch etwas überraschend - und auch etwas kurios. Der spanische Linienrichter hatte bei der Einleitung des KSC-Angriffes eine Abseitsstellung erkannt und wedelte eine Ewigkeit mit seiner Fahne, was der Schiedsrichter allerdings nicht mitbekam. Die Nordbadener konnten ihren ersten Annährungsversuch auf das Freiburger Tor also fortsetzen und nutzten die Chance prompt. Der Schuss von Jungbin Park rechts oben ins Torwarteck war noch abgefälscht und daher für Sebastian Mielitz schwer einzuschätzen.´

    Wen das wirklich interessiert kann sich ja auch selbst die Infos holen:p
     
  5. Warum? Er hat doch in der ersten Liga nie dauerhaft überzeugt...
     
  6. Aber gute Spiele, wenn auch nicht in Serie, hat er durchaus gezeigt.
    Vor allem aber schien Streich recht angetan von ihm: "Über Roman kann ich noch nicht so viel sagen. Im Training zeigt er aber, dass er Qualitäten hat: Reaktionsvermögen, gute fußballerische Fähigkeiten, Präsenz, Wachheit. Das gilt auch für Sebastian, er arbeitet sehr konzentriert. Ich bin von beiden absolut angetan."
     
  7. Gerade die Konstanz ist aber bei einem TW wichtig, weil davon die Abwehr zusätzlich Sicherheit bekommt. Er hatte oft genauso haarsträubende Böcke drin wie RW. Und man weiß ja auch nicht, ob Streich immer noch so überzeugt von ihm ist... Da ist ja einiges an Zeit vergangen.
     
  8. Hört doch mal auf mit Mielitz. Der wäre sogar beim TuS Syke II auf der Bank :ugly:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben nicht mal eine 1. ....

    EDIT: Oh, doch wird gerade wiederbelebt....
     
  10. Wenn hier etwas aufhören sollte, dann eher das Gebashe gegen einen Ex-Spieler, der zwar eindeutig nicht so gut war wie erhofft, aber noch eindeutig besser als dieser Müll, der hier zuweilen über ihn geschrieben wird...:roll:


    Das ist sicher richtig. Zunächst durfte er, da es ja ein knappes Rennen zwischen ihm und Bürki war, zumindest im Pokal ran. Gegen Köln dann allerdings nicht mehr.
    Dennoch würde ich an Freiburgs Stelle zumindest mit ihm in die Saisonvorbereitung gehen, um ihn mit den Neuzugängen im direkten Duell vergleichen zu können.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wechsel nach Fürth bestätigt laut Kicker, verdammt :)
     
  12. Ablösefrei?!

    Spricht in der Tat nicht eben dafür, dass Streich in Betracht gezogen hat, ihn spielen zu lassen.

    Gönne ihm, dass er seine Chance dort nutzt. Wäre schade, wenn er den Weg eines Pascal Borel gehen würde.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht Hesl denn ab?
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Da ist Mielitz besser als sein Ruf. Wenn er Stammkeeper wird, mache ich mir wenig Sorgen um ihn.
    Ablösefrei ist übrigens einfach zu erklären, SCF ist abgestiegen und Miele wollte eigentlich immer 1. Liga spielen.
    Möglich das sein Vertrag nur für die 1. Liga galt oder eine Ausstiegsklausel bei Abstieg drin ist...auch wenns jetzt bei Liga 2 bleibt
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn der das bei Fürth nicht packt dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
    Es sei denn Fürth tut noch was auf der TW Position.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hesl ist nach Bielefeld gewechselt.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    eigentlich war Fürth doch eher an Strebinger dran, so schließt sich der Kreis... noch ein Indiz dafür, dass Strebinger zurückkommt hmm