Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der nächste! Super!:beer:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Find ich super. Der Junge hat Talent. :applaus:
     
  3. sehr schön, dauert nicht mehr lange dann zieht er auch ohne verletztungspech von Pellatz an ihn vorbei. Halte ihn für stärker.
     
  4. jaa. wer hat es geahnt ? riichtig der reinke hat es geahnt :D:D:D

    sehr schön
     
  5. Sehe ich genauso! Klasse Sache die Verlängerung! Glaube auch das er sich gegen Pellatz durchsetzen kann, wobei Pellatz natürlich auch sehr talentiert ist - könnte ein harter Kamp werder, solange sich Pellatz nich verletzt. Habe aber auch den Eindruck, das Mielitz allgemein schon fitter wirkt als Pellatz, also man darf gespannt sein! Alles Gute bei Werder Sebastian!! :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sebastian Mielitz wurde für die Spiele gegen die Schweiz & Österreich am 8. und 12. Oktober für die deutsche U-20-Nationalmannschaft berufen! :applaus::applaus:

     
  7. und das völlig zu recht! Ich muss sagen, dass ich von ihm sehr viel halte, mehr noch als von Pellatz. Der sicher auch kein schlechter Torhüter ist. Habe ihn leider nur in der Vorbereitung gesehen, aber das hat mich schon überzeugt. Er hat sich das Potential mal ein richtig guter zu werden. Ich hoffe sehr, dass er das nutzen kann und noch mehr hoffe ich, dass er dann auch bei uns in Bremen bleibt.

    Vielleicht spielt er ja in der U20... das wäre natürlich klasse! Wir werden es lesen...
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder je nachdem sogar sehen.

    Das Spiel wird ab 20 Uhr live im DSF übertragen.
     
  9. oh, klasse! gut, dass du das sagst Ruby... :)
     
  10. Heute abend?
     
  11. also gegen die schweiz spielt die u20 am 8.10.

    wenn ich mich richtig entsinne sind 4 von unseren jungs im kader

    mielitz, diekmeyer, perthel, kempe und neumann auf abruf.
     
  12. Ne Heute abend wäre wohl nicht so gut...
    Mittwoch im DSF zu sehen.

    @ florida

    Neumann spielt leider jetzt bei Bochum, nur weiß der DFB anscheinend davon noch nix.
     
  13. ah. gut zu wissen. danke.
     
  14. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Also ich freu mich für Miele, dass er nun bei der U20 ran darf. Mal sehen, ob er denn auch vllt. ne Halbzeit spielen darf. Wäre klasse für ihn... :applaus:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am Mittwoch hat Sebastian noch gar nicht gespielt, da stand Tom Mickel im Tor, heute gegen Österreich (läuft gerade auf DSF) darf er von Beginn an ran. :applaus:

    Edit: Und gerade einen Foulelfmeter der Österreicher gehalten
     
  16. hat gerade 'nen Elfer gehalten:applaus:

    shit 2:1 für die Ösis
     
  17. http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/13933/Trauriger-Torwart-

    Hier steht, dass er gestern einen Patzer gemacht hat, der zum Unentschieden führte. Hat das jemand gesehen?

    Na ja, Kopf hoch, Sebastian, das kann jedem Mal passieren :knutsch:.

    Die Jungs brauchen aber dringend mal wieder ein Erfolgserlabnis. Die können es doch. Ich hoffe, gegen die Stuttgarter Kicker klappt es endlich mit einem Sieg.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    War vorhin im Sportblitz zu sehen, sah schon ziemlich blöd aus ... tut mir echt leid für ihn.