Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Den zweiten Torwart hält ein Trainer so natürlich bei Laune und sorgt bei ihm für zusätzliche Motivation.

    Bürki ist aber ohne Frage der eindeutig stärkere Torwart. Ich gehe davon aus, dass Streich das früh erkannt hat.
     
  2. Da Bürkis Wechsel wohl fix ist, war es vielleicht nicht die beste Entscheidung für Miele zu wechseln:lol:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bürkis Wechsel zeichnete sich nun wirklich ab und ist keine Überraschung mehr.

    Ich vermute, Christian Streich hat Mielitz auch in der neuen Saison nicht als Nr. 1 in Freiburg gesehen - ansonsten hätte es gute Argumente gegeben, Mielitz zu halten.

    Aber ich gebe zu, das ist Spekulatius. ;)
     
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    3 Torhüter die Freiburg verlassen.Vieleicht haben die ja Interrese an Wolf :ugly:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Als Backup in Liga 2 absolut zu empfehlen - er ließe sich vielleicht in Verbindung mit Petersen nach Freiburg transferieren. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun ist Miele dort angekommen, wo ich ihn eigentlich bereits letzte Saison erwartet hätte. Ich bin mir aber sicher, dass er sich in Fürth durchsetzen wird. Die Anlagen für einen guten Zweitligatorhüter hat er in jedem Fall. Alles Gute bei der SpVgg.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wünsche ihm bei seinem neuen Verein alles Gute und daß er endlich mal gute Spiele abliefert.
     
  8. :tnx:
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Miele scheint den Konkurrenzkampf in Fürth wohl vorerst gewonnen zu haben... jedenfalls steht er beim Auftakt gegen den KSC im Tor!
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Freut mich für ihn. Ohne es abwertend zu meinen: 2. Liga, das passt aktuell.
     
  11. wie war sein auftritt? hat jmd das spiel gesehen?
     
  12. idfixx

    idfixx

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich ein sehr ordentliches Spiel, wenig gefordert, die Null gehalten, nur eine Szene wo er im Strafraum vom eigenen Mitspieler behindert wurde, was aber nicht zu Konsequenzen geführt hat. Ich denke man wird am nächsten Spieltag gegen Leipzig sehen wo das hinführen wird.
     
  13. Hat sein erstes Gegentor schlucken müssen, und wer wars, Selke, sah nach einem Tunnel aus... Schade.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sah beim zweiten Gegentor auch schlecht aus. Ich vermisse ihn nicht.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: immer noch mit ab und an seltsam anmutenden aktionen aber er hat eben auch, wie schon bei bremen, zwischendurch richtig starke spiele dabei. wenn ich ihn mit wolf vergleiche, würde ich jederzeit mielitz wählen. jetzt hat man ja aber immerhin wiedwald auf der 1 und der ist deutlich besser als beide.
     
  16. Notentechnisch beim Kicker auf Platz 16 in der 2. Liga, was auch vieles über seine Qualität aussagt... Nach wie vor kein überzeugender Torhüter.
     
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    er ist recht schwankend in seinen Leistungen, wenn du schon die Kickernoten als Quelle nimmst sollte dir das auch aufgefallen sein. Da ist von 1,5 bis 5,0 alles dabei. Wenn man allerdings den Ticker verfolgt hat, dann ist einem in den letzten Spielen aufgefallen das er dort öfters lobend erwähnt wird. Aber nöö man haut mal platt die Gesamtplatzierung raus ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben, wie es für nen Ex-Spieler wirklich läuft :roll:
     
  18. Und weiter? "Schwankend" ist ja nicht überzeugend, zumal er jetzt in der 2. Liga spielt... :roll: Wenn er ein geeigneter Buli-Torhüter wäre, müsste er dort eigentlich besser sein, aber das ist nicht der Fall. Und was sagt schon ein Ticker aus? Es gibt nun mal einen Notenschnitt und da steht er auf Platz 16.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn es danach geht ist jede Rangliste/Tabelle irrelevant.
    Irgendwelche Faktoren findet man immer zum relativieren.