Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zumindest scheint er sich nicht so grottig angestellt zu haben, wie ihm das einige prophezeit haben. Die Entscheidung kann aber auch durch die WM Teilnahme von Bürki begünstigt worden sein. Freut mich natürlich trotzdem für ihn das er sich dort wohl nicht so schlecht schlägt und ne Chance bekommt.
     
  2. würde mich auch sehr für Sebastian freuen! :) Ich hoffe sehr das sein Spiel besser zu dem der Freiburger passt als bei uns! Nun hat er die Chance zu zeigen was in ihm steckt. Ich bin gespannt :):daumen:
     
  3. Habe gelesen, er wolle es seinem Trainer so schwer wie möglich machen:confused: Sieht er demnach Bürki beim Trainer im Vorteil, oder strebt er in etwa dasselbe Niveau an? Wieso versucht er nicht, es dem Trainer mit guten Leistungen so einfach wie möglich zu machen?
     
  4. Hat wohl, lt. SC-Ticker, n gutes Spiel gemacht :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    aus der Kicker Zusammenfassung

    Nach einem weiten Einwurf setzte Anton das Leder zu hoch an (20.), dann profitierte Sautner von der Freiburger Desorientiertheit, scheiterte aber per Drehschuss am stark parierenden Mielitz (23.)

    Zwar sendete Pozder per Schuss, den Mielitz um den Pfosten lenkte, noch ein Lebenszeichen (83.), der Anschlusstreffer sollte allerdings nicht mehr gelingen.
     
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade für miele

    mal sehen wie es weiter geht, hatte sich ja ganz gut gemacht
     
  8. Habe ich schon so erwartet, nachdem er im Pokal spielen durfte. Klang schon zwischen den Zeilen ein wenig nach Trostpflaster.

    Schade für Miele.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat auch heute nicht im Tor gestanden !
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte er? Bürki ist erstmal die Nummer 1.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer noch die gleiche Schwäche bei Freistössen und Fernschüssen... Mann, Mann, Mann...:cool:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufklärung!? :confused:
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich vermute, Campino spielt auf das zweite Gegentor gestern Abend an. Da stand Wolf �� genau so suboptimal, wie viele (mich eingeschlossen) es bei Miele immer bemängelt haben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fast. Ich spiele darauf an, dass unser jetziger Keeper die perfekt geschossenen Freistösse ebenfalls nicht hält, für die Mielitz immer völlig zu Unrecht kritisiert wurde.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leider sah Miele bei diversen Fernschüssen ziemlich unsicher aus, hat viel zu viele nach vorn abgeklatscht. Auch solche Bälle, die weit weniger genial geschossen waren als der Freistoß gestern von Calhanoglu.
     
  17. das 1:0 hätte Wolf halten können, nicht zwingend müssen. Ansonsten war er annahernd fehlerfrei.

    Kritikern von Wolf gebe ich recht, dass er nicht unbedingt absolute Sicherheit ausstrahlt, aber im Gegensatz zu Mielitz macht er seine Sache ordentlich. Mielitz hat mich immer an unseren D-Jugend Torwart damals erinnert, der mal beim Stand von 0:7 gegen uns weinend vom Platz lief und nach seiner Mama rief.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Schreib das doch bitte nochmal im Wolf-Thread, da lach ich dann nochmal.

    @DR AKR

    An Mielitz wurden vor allem die unhaltbaren Freistösse von Reus oder Huszti kritisiert. Bei Wolf berechtigterweise nicht. Mehr hab ich nicht gesagt.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Miele hat aber mitgespielt, war immer voll da, hatte aber halt seine Schwächen.

    Wolf hat ähnliche Schwächen, ist aber nicht immer da! Kommt ein Ball in den Strafraum gerollt und der Abwehrspieler signalisiert "komm raus, nimm ihn auf", dann bleibt Wolf blöd stehen und tut nix. Finde ich sehr fraglich und unsicher...

    Wir haben leider ein Torhüterproblem... Ich hoffe, er wird noch sicherer!