Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte Toprak restlos fit sein, dann spielt er. Bleibt die große und sehr spannende Frage, neben wem? Groß oder Veljkovic?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vom Profigedanken her sollte es Veljkovic sein, von der gezeigten Leistung her Groß. :kaffee:
     
  3. Ist mir schon klar..:) gegen Frankfurt landete jeder Ball von Veljkovic in den Füßen der Frankfurter..dazu die Situation die fast zum Elfer geführt hätte..mal ganz davon abgesehen, das er zig Kerzen geschlagen hat..:D
    Für mich müsste Groß wenn am Woe neben Toprak auflaufen.
     
  4. Eigentlich sollte ja die Leistung zählen...

    Ich würde mir Groß neben Toprak wünschen. Und sollte das funktionieren, dann...schauen wir mal wie es weiter geht.
     
  5. wäre mit Sicherheit einen Versuch wert. Ich kann jedoch nicht einschätzen wie die beiden zusammen passen. Da kann man trainieren wie man will: Ihr kennt das evtl. selber wenn ihr mal gespielt habt: Mit einigen kann man besser zusammen spielen, mit anderen weniger. Die Art WIE der Pass kommt, die Art wie sich der Mitspieelr bewegt, die Art wie er die Laufwege andeutet etc. pp.
    Teilweise sind es auch nur zehntel von Sekunden im Timing. Manchmal fühlt man sich im Zusammenspiel einfach "schlecht" und manchmal "gut"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sebastian Langkamp ist am kommenden Montag ab 22:15 Uhr bei "100% Bundesliga" auf @nitro zu Gast.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

  8. :tnx:
    „Meiner Meinung nach trifft er mich. Der Kontakt ist da“
    Und?
    Nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Sind wir beim Hallen-Halma?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das zeigt eben, wie unsere "erfahrenen" Spieler aktuell denken und dementsprechend spielen, am liebsten kontaktlos und so treten sie ja auch defensiv auf, das ist eben die mangelnde Qualität unserer Spieler, keine Zweikampfhärte und dann noch rumjammern...
    Was für Jammerlappen wir in der Truppe haben, es ist nicht zum aushalten aktuell! :motz:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Schuld bei Anderen oder im mangelnden Glück zu suchen ist leider eine grundlegende Untugend vieler Menschen - und dieser Mangel an Selbstreflextion (s. auch die Stellungnahme von Klaassen) hat auch einen Anteil an der derzeitigen Misere.
     
    MarcS1979, CK82, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  11. Ich reg mich heute, nachdem ich den ganzen Blödsinn gelesen hab, noch mehr auf als gestern :wall:
     
    JSFiVE, Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    von der Figur her optimal, aber viel zu langsam, zu behäbig und technisch schlecht.
     
  13. corox

    corox Guest

    In Berlin lachen sie heute noch...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht mehr als allerhöchstens solide, hat aber auch nie jemand was Anderes behauptet.
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei die Herthaner derzeit nicht über andere Vereine lachen werden und schon gar nicht über deren Defensivspieler, denn wer im Glashaus sitzt...
     
  16. Richtig! Ich sah ihn immer als erfahrenen, halbwegs soliden und loyalen Back-Up. Aber nie in unserer Stamm-IV.

    Da sich Groß aber so prächtig entwickelt hat und ich ihn sportlich mindestens gleichwertig mit Langkamp sehe, er auch über o.a. Eigenschaften verfügt, würde ich absolut keinen Sinn mehr in einer Vertragsverlängerung sehen. Zumal Groß auch deutlich billiger vom Gehalt her ist.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde Langkamp und Groß beide sehr sympathisch. Aber nicht nur auf Grund der Leistungsfähigkeit, sondern auch mit Blick auf die Altersstruktur sollten beide in der kommenden Saison nicht mehr in unserem Profikader stehen. Groß sollte im Idealfall bereits in der Winterpause zurück in die U23 rücken und Langkamps auslaufender Vertrag nicht verlängert werden.
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kann man so sehen, aber solange man plant, mit Moisander zu verlängern, sind Groß und Langkamp vom Alter her das geringere Problem.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bitter für Kohfeld, da bevorzugt er Langkamp wegen seiner Erfahrung und dann macht er so einen Anfängerfehler...
    Gefragt habe ich mich, ob Pavlenkas Abspiel zu kurz oder zu ungenau war,
    als ich mir es im TV ansehen wollte, lief da gerade die Wiederholung einer anderen Szene...

    :kaffee:
     
  20. Warum denn Groß in die Regionalliga zurückschicken? Bei seinen Qualitäten? Das wäre doch irre, einen preiswerteren und loyaleren Back-Up gibts kaum ein zweites Mal. Insgesamt sollte natürlich die Altersstruktur unserer IV ausgewogen sein, was sie -Stand heute- einigermaßen wäre, wenn Langkamp gehen sollte und Veljkovic bliebe.

    Ein 34-jähriger Routinier (Moisander), den ich aber schon in der nächsten Saison mir eher als Back-Up wünsche, mit Toprak und Groß zwei 30-jährige, einer Stamm, einer Back-Up, Veljkovic im jungen/mittleren Alter und Friedl ein ganz junger.

    Die Alterstruktur stimmt da mMn, über die Qualität lässt sich natürlich diskutieren. Allerdings können wir uns einen weiteren neuen IV abschminken, den wird es defintiv nicht geben!
     
    Fliegenfänger gefällt das.