Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Abgesehen daß mir diese Personalie relativ egal ist, da sportlich nebensächlich: kann es sein, daß er sich bei uns fit hält?!:zweifeln:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, wurde irgendwo gepostet, trainiert mit der U23... finde ich auch eigentlich nix schlimmes dran.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Guckst du hier... oder blätterst zwei Seiten vor... :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Selbst mein Stuttgartbekannter kam zu mir und erzählte mir das man sich entschieden hätte Boenisch zu verpflichten. Da war keine Rede von noch 2 weiteren Kandiaten, sondern von einer klaren Entscheidung!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So habe ich es auch in Erinnerung.
     

  6. So ist das auch überall kolportiert worden.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja deswegen frage ich mich ja, woher auf einmal das mit den 2 anderen Kandidaten kommt:confused:
     
  8. Siehe Absatz 4:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/boenisch-schon-bald-schwabe-2342809.html

    Zitat:
    "Auch VfB-Manager Fredi Bobic verrät: „Sebastian ist einer von drei Kandidaten, die wir auf Herz und Nieren prüfen.“ Favorit von Trainer Bruno Labbadia soll allerdings Kölns Sascha Riether sein. Der ist aber im Gegensatz zu Boenisch nicht ablösefrei."
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber nichts an der Tatsache ändert, das sie sich am Ende für Boenisch entschieden haben! Und mit keinem anderen wurde ein Termin für einen Medizincheck vereinbart! Die Nummer die da abgezogen wurde, ist und bleibt meiner Meinung nach einfach nicht fair!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, der Artikel war vor dem Medizincheck... zum Zeitpunkt des Medi-Checks waren die beiden anderen Kandidaten aus dem Rennen. Sonst hätte man ja noch einen von den beiden geholt.
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Bis Freitag hat er noch Zeit...

    was denkt ihr, kommt da noch was zu Stande?

    ich tippe auf Ja, wäre schon unglaublich, wenn sich wirklich nix mehr ergeben sollte...
     
  12. Als vereinsloser kann er doch auch nach de 31.08. noch unterschreiben wo er will oder nicht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: jep so hatte ich das auch im Kopf!
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    habt recht. :p
     
  15. Fände ich gar nich sooo unglaublich. Es gibt schließlich ´ne Menge arbeitsloser Profis. Und er wird sicherlich keine geringen Gehaltsvorstellungen haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben, das wird von ihm abhängen. Es wird sicherlich noch den einen oder anderen Erst- oder Zweitligisten geben, der noch AVs sucht, aber mit Sicherheit nicht zu den bisherigen Gehaltsvorstellungen. Auf Einsatzbasis kann der auch gerne zurückkommen wenn es nach mir ginge. Finde den keinen schlechten AV (wenn auch keinen guten, aber das sind Schmitz und Iggy leider auch nicht).
     
  17. Die Baustelle LV haben wir seit gefühlten 100 Jahren. Jonny Otten war meines Wissen der letzte Gute auf der Position.
     
  18. Pierre Womé
     
  19. ...zwischen Genie und Wahnsinn!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der letzte gute LV war Viktor. Der war die Coolness in Person.