Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    tja gier + schlechte leistung = vereinslosigkeit.


    selbst schuld.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja Alkohol + keine Ahnung = unnötige sinnlose posts

    Selbst schuld
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :unfassbar::ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh Himmel, ich glaub er beißt sich grad gepflegt in den Hintern das er das Angebot nicht angenommen hat
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bewundere Boenisch... an seiner Stelle hätte ich Fredi Bobic wohl schon die Haustür eingetreten...

    Mir tut er ehrlich gesagt leid, so wie er abgezockt und hintergangen wurde.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht fehlte ihm ja das Geld fürs Zugticket:p

    Nee mal im Ernst, ich hab ja auch schon mehrfach gesagt, das diese Nummer vom VFB alles anders als astrein war!
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich muss sagen mein Mitleid hält sich in Grenzen!

    Natürlich war die Nummer von Bobic nicht astrein, aber als Profi sollte man auch wissen wie das Geschäft läuft. Und es ist ja nicht so, dass ausschliesslich die Vereine solche Schoten bringen, auch Spieler verhalten sich da oftmals alles andere als sauber.

    Von daher könnte man auch sagen Mr. "ich habe andere Eisen im Feuer" hat sich da selbst wohl etwas falsch eingeschätzt und sich somit auch gehörig verzockt! Eine Tatsache woran der Berater vermutlich ebenfalls eine Portion Mitschuld haben dürfte.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-offerte-ab---habe-andere-eisen-im-feuer.html

    Ich bete nur, dass niemand auf die Schnapsidee kommt ihn wieder hier anheuern zu lassen!
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Denke auch der Berater hat da eine gehörige Mitschuld... Ähnlich wie bei Schmidt damals... Da weiß man heute auch das der Berater im soviel Honig ums Maul schmierte, dass er dachte er sei Superman! :ugly:
     
  11. unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein Ehrenspielführer von Werder Bremen bei diesem Geschäft seine Finger im Spiel hatte
     
  12. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich brauch mehr Details... ;)
     
  13. wieso?
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nicht wieso, sonder wen??? :D
     
  15. das dürfte hinlänglich bekannt sein
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Muss ich verpasst haben...

    Aber es kommen ja nur Baumi, Burdenski oder Bode in Frage... oder? :confused:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  18. macht Budde nicht sympathischer, dass er sich da einmischt. Aber bei ihm hatte ich schon immer den Eindruck, dass er nicht der allerhellste ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich einen unterschriftsreifen Vertrag versichert bekomme, den ich nach der EM unterschreiben soll, der Med-Check schon vereinbart ist, und der Verein dann plötzlich auf die Idee kommt zu sagen "Och, nö, doch nicht" hat das nix mit Geschäft zu tun.