Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    (info aus einen anderen worum...)

    Der hat nach 7 Spielen schon genau so viele Scorrerpunkte wie Theo und Schmitz in der Hinrunde zusammen..

    :grinsen:
     
  2. :tnx: Ist ja auch kein schlechter, der Boenisch :daumen:
    Wenn wir nicht Schmitz hätten, der defensiv nen Tick stärker ist, würde ich den Burschen vermissen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Mein Stuttgartkollege beißt sich jetzt in den Hintern, das sie ihn nicht unter Vertrage genommen haben und stattdessen Boka dort sein Unwesen treiben darf:D
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Aus Leverkusen Forum:

     
  5. Für mich einer der besten LV´s der Liga.
    Hab nie verstanden, wieso er hier so unbeliebt war.
    Er ist noch jung, hat entwicklungspotenzial..wenn ich den mit anderen LVs Vergleiche is für mich Boenisch auf jeden Fall Top 5.
     
  6. Weil er hier nur mist gespielt hat, naja wenn er denn mal gespielt hat
     
  7. Er war hier 5 Jahre (!) unter Vertrag. Davon war er geschätzt 2,5 Jahre verletzt. Da kann man ihm natürlich keinen Vorwurf machen. In der übrigen Zeit hat TS ihn eigentlich meistens regelmäßig als LV eingesetzt und ich muss ganz ehrlich sagen, bis auf einige Ausnahmen, wie in den Pokalwochen 2009 und bspw bei Milan im gleichen Jahr, hat er hier nicht gerade für Begeisterung sorgen können. Wenn es jetzt gut läuft, ist es schön für ihn, aber da er letzten Sommer das Angebot dass man ihm machte nicht annehmen wollte, ist er nun eben in Leberknusen. Kann ich gut mit leben.
     
  8. :lol:
     
  9. Auch wenn Bohne jetzt 4-5 gute Spiele gemacht hat,ist er für mich noch lange keiner der besten LV's der Liga. Schmitz ist mMn besser.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    DIOS MIO?!? :lol:

    :applaus:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Musste auch sehr schmunzeln. :D
     
  12. Jeder darf seine Meinung haben.
    Habe Zuhause Liga Total und schaue mir alle spannenden Spiele komplette 90min an, dazu gehörten auch die letzten Werkself Spiele (ggn den BVB etc.)
    Da achte ich natürlich auf Ex-Werder Spieler und ganz ehrlich, was Boenisch nach vorne für nen Offensivdrang hat, dazu die Flanken die er schlägt, da kann der Schmitz nicht mithalten.
    Und da zählt es auch nicht, was die letzten Jahre war, Fußball ist reines Tagesgeschäfft und da gehört er momentan zu den stärksten LV´s.
    Was in nem Jahr ist, wird man sehen.
     
  13. Werder wird die Schwächen der Leverkusener jetzt zu nutzen wissen. :lol:
     
  14. corox

    corox Guest

    Dafür ist er Defensiv einer der schlechtesten seiner Klasse. Er hat jetzt 4-5 gute bis sehr gute Spiele gemacht. Das revidiert aber nicht den Eindruck den man in Bremen über 5 Jahre bekommen hat.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ist Ekici jetzt der torgefährlichste Spieler bei Werder und der torgefährlichste Mittelfeldspieler Bundesliga? ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast nen Eindruck von ihm über 5 Jahre bekommen? Dabei hat er gerade mal etwas mehr als 2 Jahre für uns gespielt. Den Rest der Zeit war er verletzt, in der Reha oder im Aufbau! Das letzte mal das man ihn bei Werder wirklich beurteilen konnte war ende 2009
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich, diese Meinung sei dir auch unbenommen...

    Da werden wir allerdings auf keinen grünen Zweig kommen, denn ehrlich gesagt sehe ich bei ihm nach wie vor MAXIMAL Durchschnitt!

    Und wenn Kadlec wieder fit ist denke ich, dass es das ohnehin erstmal war.

    Mal sehen wie es weitergeht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absoluter Quatsch!
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von Kadlec wieder verdrängt. :daumen: