Sebastian Boenisch (Floridsdorfer AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich wünsche ihm dort viel Erfolg.
     
    Bremen gefällt das.
  2. http://www.abendzeitung-muenchen.de...nis.d4cffc2e-4487-4235-bf64-93a85708c85c.html

    Puhja... 700.000 Mücken per anno ist in Liga 2 als Abstiegskandidat nicht wenig. Beim Verteilen von Gehältern war TE scheinbar auch dort nicht zimperlich. Erklärt wohl auch die langwierigen Verhandlungen um seine Vertragsverlängerung.

    Schade für Boenisch, dass er jetzt so lange schon vereinslos ist. :(
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wahrscheinlich hat er -rückblickend betrachtet- dort wohl etwas viel für den Spieler SB aufgerufen. Man beachte aber 1860 ist in der
    Saison angetreten, um als Überraschungsmannschaft oben in Liga 2 einzugreifen. Bis zum Winter lief da schon einiges in die falsche
    Richtung. Auch ein IOlic stand als ablösefreier Spieler mit 1.Ligaformat im Kader.
    Spitzenverdiener können in der 2. Liga im Mittelwert ca. 300000 bis 400000 € verdienen (fragt sich welcher SD da die Schatulle öffnet)
    und wie die Ambitionen des Vereins sind (Wiederaufstieg/Geldgeber). Dazu die Variante des ablösefreien Wechsels.
    Sicherlich muss man bei SB schon schauen wie stellt sich seine Physis dar. Das hat man bei Werder auch schon gesagt und doch hat
    er bei Leverkusen ein recht ordentliches Leistungsprofil dargestellt, allerdings auch nicht ohne Makel.
    Zu TE nur kurz und durchaus mal Wert drauf zu schauen. Er holte folgende Spieler zu Werder:
    Pizarro * Yatabare -
    Djilobodji * Leihgeschäft U. Garcia +/-
    Ujah * Reingewinn/nur der Abgleich Ablöse 7 Mio Galvez +/-
    di Santo * Reingewinn ablösefrei 6 Mio Kleinheisler - 250000 -/ 500000 +
    Bartels * ablösefrei momentan MW ca. 3 Mio Makiadi -
    Vestergaard * Reingewinn 10 Mio Dutt -
    Casteels * Leihspieler Obraniak -
    Öztunali * Leihspieler Hayrovic -
    Wiedwald *
    S. Garcia *
    Caldirola *
    * = gut bis ordentlich - = schlecht +/- = durchwachsen

    Meine persönliche Einschätzung des erbrachten Leistungsvermögens. Die Gewinne hingegen bei den Ablösesummen sind Fakt und ohne diese
    Gewinne in einer Phase der auferlegten Konsolidierung ist die Ausbeute des Herrn E gar nicht so negativ. Insbesondere sei hier dann in der
    Gesamtbetrachtungsweise durchaus wiederholt zu erwähnen, dass ein Delaney und Co/Ära FB gar nicht finanzierbar gewesen wäre.
    Mich stört in diesem Zusammenhang das ewige sachfremde Draufhauen. Man kann durchaus auch die Fehler erkennen, aber die Arbeit derart
    schlecht zu reden .....
    Es stört mich außerdem, dass es ständig die User sind die inständig beteuern sie wären völlig wertneutral und wurden nur sachbezogen argumentieren. Sieht man an diesem Artikel. Das meine ich mit kleinen Tretereien.
    Möge sich jeder sein Bild dazu malen.
    Sorry, habe gerade gesehen irgendwie ist die Aufstellung verrutscht. Die zweiten genannten Namen gehören in ein zweite "Tabellenspalte".:opa:Wahrscheinlich mein Fehler.:wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2018
    Tyson81, jaydee90, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    LotteS, opalo und WeizenOlli gefällt das.
  5. Schön für ihn...

    Boenisch habe ich immer für einen limitierten AV gehalten. Ich war schon bei seiner Verpflichtung seinerzeit von S04 für 3 Mio (?) EUR wenig begeistert gewesen. Mehr als biederer Durchschnitt hatte er im Gesamten nicht zu bieten. Ich war froh, als das Kapitel bei Werder beendet war. Auch wenn er zwischenzeitlich bei Leverkusen nochmal kurz "aufblühte", so gab mir auch sein weiterer Werdegang recht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat lt. Sky Sports einen Vertrag beim Zweitligisten Floridsdorfer AC (Wien) unterschrieben.