Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Will hier echt jemand ernsthaft sagen es dass des ein Fehler von KATS war?? Bitte sucht seine alten Spieltagsthreads heraus und lest nochmal ganz genau.
    Gibt immer Spieler die bei Verein x scheisse spielen und bei y super. nicht nur werder kann mit aussortierten spieler glück haben
     
  2. Bei allen Fehler die Allofs gemacht hat, soweit ich mich erinnere hatte Boenisch nach seiner langfristigen Verletzung ein leistungsbezogenes Angebot. Und er schlug dies aus. Also kein Fehler von Werder sondern ein normaler Vorgang. Das einzige was man dazu sagen kann, solche leistungsbezogene Verträge hätte es auch für andere geben müssen, aber dies ist ein anderes Thema.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sagt das denn hier?
     
  4. Naja hier mehrer Kommentare dass ein Fehler war ihn abzugeben
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo liest du das bitte raus? Hier wurde lediglich geschrieben das der ein oder andere ihn gern weiter hier gesehen hätte. Von Fehler von KA war hier absolut keine Rede, weil das fernab jeglicher Realität ist. Da wurde überhaupt kein Fehler gemacht.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann noch mal das dazu ... da lese ich nirgendwo, dass KATS ein Fehler vorgeworfen wird. ;)

     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...hat wohl heute wieder das Tor vorbereitet! :daumen:

    Interessant finde ich, dass viele Werder-Fans heute insbesondere seine Dynamik bewundern und ihr hinterher trauern.

    Ich finde, Dynamik hat er ja nun wirklich schon immer gezeigt. Leider oft zu explosiv, zu überhastet. Wären nur die Hälfe seiner Flanken im gegenerischen Strafraum gelandet, statt hinterm Tor, wäre er viel besser beurteilt worden.

    Ich bedaure, dass er nicht mehr bei uns ist!
     
  8. scheint seinen stammplatz gerade an Can zu verlieren..
     
  9. Laut Bayer wurde er nur im Pokal geschont für die CL / Liga, aber Can hat stark im Pokal gespielt, aber auch gegen nen Aufsteiger aus Liga 3.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Startelf :p wenn hört dieses Basti basching endlich auf?
     
  11. Wenn er konstant gut spielt :)

    Bayer hat nicht wirklich eine Alternative für ihn, also spielt er - und das bisher auf die Boenisch-Art - Flanken ins Aus...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    ist schon etwas seltsam:p
     
  13. Da ich zu 99% davon ausgehe, dass wir gegen Leverkusen verlieren, hoffe ich, dass wenigstens Boenisch nen Tor macht und / oder welche vorbereitet.

    Vielleicht hört dann dieses Niedergemache auf.
    Er spielt überdurchschnittlich gut in Leverkusen und wenn er so schlecht ist, wie manche meinen, würde Can oder sonstwer schon lange seine Position spielen.

    Ich freu mich für ihn.
     
  14. Wer soll denn außer ihm noch auf LV spielen? Can durfte im DFB-Pokal dran und hat seine Sache gut gemacht, aber er muss noch lernen.

    Boenisch spielt bei Leverkusen gut, aber seine Flanken sind immer noch zum Davonlaufen, sowie die Tatsache, dass er weiterhin des Öfteren zu weit vom Gegner weg steht.

    Er hat seine Fehler, aber an denen kann man arbeiten :)
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt?? :cool:

    Stammkraft bei Bayer, 2 Torvorlagen in der Liga. Aus meiner Sicht hat er alles richtig gemacht.
     
  16. Ich denke das wir mit Garcia und Schmitz zwei LV haben die besser sind als Boenisch, ich trauere ihm überhaupt nicht nach.

    Wenn er bei Leverkusen glücklich wird ist doch gut, ich bin der Meinung, dass er uns kein Stück weitergeholfen hätte!
     
  17. Schmitz ist auf keinen Fall besser. Das ist doch Blödsinn.

    Boenisch spielt in Leverkusen eine gute Saison. Schade, dass er diese Leistung nicht in Bremen gebracht hat. Den Leverkusener Boenisch hätte man auch in Bremen sehr gut gebrauchen können.
    Garcia gefällt mir bisher gut. Hoffe er macht so weiter.
     
  18. Hat er mit angefangen, war hier auf einem sehr gutem Weg, hat sich Schritt für Schritt verbessert. wurde dann leider von einem Schalker kaputt getreten und war dann lange verletzt.

    Freut mich für Boenisch nach der miesen Geschichte von Stuttgart, das er bei Leverkusen ne neue Chance bekommen hat und diese auch hat nutzen können :tnx:
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    hätte Spahic nicht doppelt getroffen, wäre er wohl Man of the Match geworden. Beim Kicker hat es für eien Nominierung für die Elf des Tages nicht gereicht. Ansonsten hat es schon Seltenheitswert, wenn er ein Tor selber macht und eins vorbereitet.
     
  20. corox

    corox Guest

    Mit 1860 hat er ja einen Verein gefunden der seinen Fähigkeiten entspricht.