Schwarz-Rot-Gold am Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Habt ihr euren Arbeitsplatz mit SchwarzRotGold verziert?


    Ich habe diese Autofahnen an meinem Gabelstabler:D
    (muss wohl mal ein Bild machen)
     
  2. Nein, da unser Zimmer von den Farben Grün - Weiß, einem großen Schriftzug ( je ein Buchstabe auf einem A4 - Blatt ) SV Werder Bremen über die gesamte Zimmerbreite sowie einigen Fanutensilien ( Aufkleber, Weihnachtskalender, Spielerfotos usw. ) beherrscht wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts, bei mir ist alles in Grün-Weiß gehalten und das ändert sich auch für die WM nicht. :D
     
  4. ic hab gutes altes schlcihtes GRAU

    und wenn dann nur GRÜN WEISS oder SCHWARZ ROT
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf'm Schwarz-Rot Geil Aufkleber,, von 2006, auf mein Werkzeugwagen ändert sich nichts.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Nein habe keine "feste" Arbeitsplatz und es wurde auch ganz komisch waren hier;). Aber Natiotrikot an Deutschlands Spieltagen. Zumindest eine kleine Dinge.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich arbeite in einem international besetzten Großraumbüro. Die Mehrzahl ist aber "Deutschland-Fan".
    Im Büro hängen mehrere Deutschland-Fahnen.
    Die beiden italienischen Kollegen haben eine kleine Italien-Flagge. Mein holländischer Kollege hält sich mit Dekoration zurück.
    Heute wird um 12:30 Uhr der Rechner runtergefahren und abgestempelt um das Spiel zu sehen. Machen mehrere andere auch so. Ab ca. 13:00 Uhr ist im Büro dann nur noch eine "Notbesetzung" aus Nicht-Fußballinteressierten, die die Erreichbarkeit wahren.
     
  8. So sieht´s bei mir auch aus!
    Wir haben auch einen Kollegen aus Frankreich! :D
    Der ist total fertig! :lol:

    12:00 Uhr ist Feierabend. :applaus:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe in meinem Büro grün-weiß geflaggt (dezent, weil es auch ein Besuchszimmer ist), bei den Mitarbeitern in meiner Abteilung hängt eine Deutschland-Fahne.
     
  10. 12.45 Uhr ist Feierabend. :applaus: