Schwarz-Rot-Gold am Arbeitsplatz?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 17. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Habt ihr euren Arbeitsplatz mit SchwarzRotGold verziert?

Ich habe diese Autofahnen an meinem Gabelstabler:D
    (muss wohl mal ein Bild machen)

2. Nein, da unser Zimmer von den Farben Grün - Weiß, einem großen Schriftzug ( je ein Buchstabe auf einem A4 - Blatt ) SV Werder Bremen über die gesamte Zimmerbreite sowie einigen Fanutensilien ( Aufkleber, Weihnachtskalender, Spielerfotos usw. ) beherrscht wird.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nichts, bei mir ist alles in Grün-Weiß gehalten und das ändert sich auch für die WM nicht. :D

4. ic hab gutes altes schlcihtes GRAU

und wenn dann nur GRÜN WEISS oder SCHWARZ ROT

5. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf'm Schwarz-Rot Geil Aufkleber,, von 2006, auf mein Werkzeugwagen ändert sich nichts.

6. Tasja

Tasja Guest

Nein habe keine "feste" Arbeitsplatz und es wurde auch ganz komisch waren hier;). Aber Natiotrikot an Deutschlands Spieltagen. Zumindest eine kleine Dinge.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich arbeite in einem international besetzten Großraumbüro. Die Mehrzahl ist aber "Deutschland-Fan".
    Im Büro hängen mehrere Deutschland-Fahnen.
    Die beiden italienischen Kollegen haben eine kleine Italien-Flagge. Mein holländischer Kollege hält sich mit Dekoration zurück.
    Heute wird um 12:30 Uhr der Rechner runtergefahren und abgestempelt um das Spiel zu sehen. Machen mehrere andere auch so. Ab ca. 13:00 Uhr ist im Büro dann nur noch eine "Notbesetzung" aus Nicht-Fußballinteressierten, die die Erreichbarkeit wahren.

8. So sieht´s bei mir auch aus!
    Wir haben auch einen Kollegen aus Frankreich! :D
    Der ist total fertig! :lol:

12:00 Uhr ist Feierabend. :applaus:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe in meinem Büro grün-weiß geflaggt (dezent, weil es auch ein Besuchszimmer ist), bei den Mitarbeitern in meiner Abteilung hängt eine Deutschland-Fahne.

10. 12.45 Uhr ist Feierabend. :applaus: