Schul-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matt, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier kann man sich so richtig über die Schule aufregen, oder Hausaufgaben besprechen, sich auf die Ferien freuen und sich über seine Noten ärgern/freuen...


    Ich hab heute in meiner Mündlichen Prüfung in Geschichte ne 1 gemacht :beer: hatte schon bei den Abschlussprüfungen in Mathe und Englisch ne 1, Deutsch ist ja sowieso nur Sekundär :D :D :D :beer: :beer: :beer:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    In den letzten drei Wochen musste ich neun Arbeiten geschrieben. Jetzt stehen endlich die Ferien an. :)
     
  3. Heute vorläufige Noten bekommen:

    1x1, 2x2 ... sieht schonmal gut aus. Und mein Ausbilder ist auch zufrieden! :grinsen:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tjaja die schule...
    noch ein jahr und der scheiß sieht mich nie wieder :D
    momentan noch recht viel stress aber danach kommen erst mal die ferien und DANN gehts aufs ABI zu!
     
  5. jaja, die schule... die sieht mich nie wieder nach freitag vor 2 wochen:D
     
  6. Bin ich froh, dass ich das schon über 10 Jahre hinter mir habe!!!
     
  7. Gestern hab ich mein Zeugnis bekommen :applaus:
    Hab einen Durschnitt von 2,13 und einen Erweiterten Sek 1 Abschluss :applaus:
     
  8. GZ :) @matt

    Hab au meine Ausbildung bestanden und gestern Zeugnisse bekommen. Darf mich nun staatlich anerkannte Erzieherin schimpfen :p
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Glückwunsch. :beer:
     
  10. Mittwoch vor einer Woche gab's bei uns schon Zeugnisse. Schnitt 2,5, 10. Klasse Gymnasium, bin zufrieden. Deshalb haben wir dann auch mal richtig gefeiert.............. :D
     
  11. Naja eigentlich nen Vernünftiges Zeugnis WENN nicht Textil WÄRE (ne 5-.-)
     
  12. Heute Zeugnis bekommen...
    11. Klasse von 13 Klassen, leider nur ein Schnitt von 2,15, die Durchschnitte in den einzelnen Fächern waren bei mir aber auch ungnstig (ein paar Mal *,6)
     
  13. Textil ist toll :grinsen:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    The same procedure as every year.

    Wie ist denn euer Zeugnis dieses Jahr ausgefallen? :)
     
  15. Deutsch 3
    Mathe 2
    Bio-Technik 2
    Englisch 2
    Französisch 2
    Sport 1
    Chemie 4
    Physik 3
    Geschichte 3
    Politik 4
    Kunst 3
    Musik 4
     
  16. Wie schon geschrieben eher mäßig...
    Schnitt von 2,15; Hauptfächer 2,0; allerdings in mehreren Fächern jeweils ein Durchschnitt von *,6:wall:
    Achso, 11. Klasse von 13.
    Genaue Auflistung gibt's morgen, jetzt bin ich zu faul zum Studienheft raussuchen...
     
  17. Das will keiner wissen :lol::lol:

    Peinlich, Peinlich..
     
  18. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    12. Klasse, sprachliches Profil:
    Englisch (P1): 12P
    Deutsch (P2): 12P
    Geschichte (P3): 12P
    Französisch (P4): 13P
    Mathe (P5): 13P
    Biologie (A): 09P
    Politik: 14P
    Religion: 13P
    Seminarfach: 13P
    Kunst: 11P
    Sport (Rudern): 13P

    Ganz okay, im nächsten Jahr geht's hoffentlich noch weiter nach oben. :)
     
  19. abitur mit 2,3 bestanden.... in bayern :p
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Durchschnitt 3,28.

    :D

    Naja, war auch ganz entspannt. Nächstes Jahr wird wichtig.