Schock für Löw: WM ohne Ballack!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 17. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Habe ja schon gestern gesagt, dass es absolut lächerlich ist, wenn Löw mit de bisher nomnierten Spielern einen Ballack ersetzen will. Er wird es zwar auch nicht eins zu eins mit einer Nachnominierung tun können, aber es braucht einen erfahrenen DM in der Truppe. Überhaupt fehlt es der Mannschaft an Feldspielern mit dem Erfahrung, die zuletzt auch sportlich überzeugen konnten. Im Moment fallen mir da nur Westermann, Lahm, Merte (alle Abwehr), Schweinsteiger (Mittelfeld) und Kießling (Sturm) ein. Der Rest hat eher ne bescheidenen Saison gespielt oder es fehlt ihnen an der nötigen Erfahrung.
     
  2. jetzt will ballacks betrater boateng verklagen :wall::wall::wall:

    dazu sage ich nur eins: haltet euer maul da draußen! in facebook, studi und was weiß ich gibt es zig gruppen "82 millionen gegen boateng" usw. ihr habt von fußball keine ahnung, hauptsache zur wm kommt ihr alle wieder aus dem loch gekrochen. :wall::wall::wall:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Als ich gesehen habe wie viele Leute sich in diesen Gruppen tummeln habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Boateng hat ein Foul begangen, was nicht schön war, aber im Fussball nun einmal passiert. Dumm gelaufen für Ballack, dass die Folgen so schwer sind. Boateng hat sich ja auch entschuldigt. Sollen nen Bier zusammen trinken und dann ist auch wieder gut. :beer:
     
  4. Wer in diesem Fall davon ausgeht, es handelte sich bei dem Foul um "Zufall", oder war etwa "unglücklich", ist in meinen Augen an Naivität nicht zu übertreffen!
    Das war Absicht. Pure sogar. Dafür braucht man gar nicht mal die Vorgeschichten der beiden zu Rate zu ziehen, es reciht völlig, wenn man sich ausschließlich diesem Einsteigen widmet. Wer mit oft zitierter "offener Sohle" und gestrecktem Bein angerauscht kommt, hat nur eines im Sinn: etwas kaputt zu treten. Entweder den Ball oder den Knochen. Alles andere, geschweige denn ein Tackling oder gar der ernsthafte Versuch den Ball zu spielen, ist mit solch einem Einsteigen gar nicht möglich.
    Der Blick Boatengs, gekoppelt an die Tatsache, daß der Ball schon recht lange weg war, spricht eine deutliche Sprache.
    In der Szenen wurden Rechnungen beglichen, mit Fußball hatte das nichts zu tun.
     
  5. :lol:

    Klingt ja fast wie ein Bewerbungstext für die Blöd-Zeitung.
     
  6. :lol: Klingt ja fast wie ein Versuch, von mangelnden Gegenargumente abzulenken.
     
  7. Schade für Ballack, da hängt ja jetzt nicht nur die WM dran sondern auch seine Vertragliche Situation in Chelsea. Ich hoffe er bekommt noch einen neuen Vertrag bei Chelsea und holt als ausgleich dann nächstes Jahr die CL. Verdient hätte er nun wahrlich mal einen großen Titel.

    Ich würde ja voll abkotzen wenn die deutschen jetzt Weltmeister werden würden.
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Boateng ist zu hart in den Zweikampf gegangen und hat auch in Kauf genommen, dass sich der Gegner verletzen könnte? Das kann man durchaus so sehen. Der Vorwurf, das wäre ein kalkulierter Anschlag in Hinblick auf das Vorrundenspiel gegen Deutschland gewesen ist aber lächerlich. Boateng spielt schon seit Jahren derart gewalttätig, das war für seine Verhältnisse ein ganz normales Spiel.
     
  9. Nachdem ich gerade mal etwas "diskutiert" habe in der kopierten Facebook-Gruppe im schülerVZ, stelle ich mir die Frage, ob man die Gruppeneröffner nicht wegen übler Nachrede und ggf. Verleumdung verklagen könnte?
    Denn was da gegen Boateng abgelassen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich. Immerhin konnte ich schon sieben Leute "bekehren", das sagt so ziemlich alles über den Durchschnittsintellekt der Leute aus, die sich an dieser Hetzkampagne beteiligen...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     

  11. Ich muss dir im Wesentlichen zustimmen. Ich will auch nicht glauben, dass es purer Zufall war. Ich habe das Spiel live im TV gesehen und kann nur, sagen, viel schlimmer kann man nicht in den Mann gehen. Jede Wiederholung der Szene bestätigt mich eigentlich. Boateng wusste, was er tat, was passieren kann.

    Mal sehen, ob er jetzt für Ghana gegen uns spielt und wer dann auf ihn angesetzt wird oder ob er die Wechsel in unserer NM bestimmt!
     
  12. So etwas ist immer ein Sammelbecken für sozial Gestörte und (oft nationalsitische) Dumpfbacken, die versuchen, die Wut ihres Lebens in einer komplexen Welt auf externe Dinge zu projezieren. War ja bei diesem "DSDS Menowin vs. Mehrzad"- Gehype genau der gleiche Chose ... und da haben wohl meines Wissens auch ein paar Leute Post vom Anwalt bekommen. Wobei das immer auch eine Sache der Lobby ist, siehe BILD-Zeitung ... die hetzen seit Jahrzehnten, ohne das da was Ernsthaftes passiert.

    Und diese allgemeine geheuchelte Aufregung finde ich erbärmlich, Sondersendungen in der ARD, das mediale Aufbauschen von Feindbildern und das nur, weil ein Ballack was auf die Socken bekommen hat, was nun mal ein bekanntes Berufsrisiko für einen Fussballer ist. Hätte Balle den Boateng weggesenst, wäre das hierzulande doch allerhöstens eine kleine Randnotziz. Lächerlich und verlogen, das Ganze.
     
  13. Schade, dass der Thread nicht lautet:

    Schock für Ballack, WM ohne Löw
     
  14. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wenn ich mir so das Theater um Ballacks Ausfall anschaue dann könnte ich nur lachen.Um eines zusagen ,für denn Spieler und Menschen Ballack tut es mir wirklich leid.Aber davon nun abzuleiten Deutschlands WM Chancen sind nun rapide gesunken ist in meinen Augen schwach.Denn der Spieler Ballack ist für mich ein sehr guter Spieler aber nicht absolute Weltklasse.Was in auszeichnet war ,das er oft in der NM wichtige Tore gemacht hat.Aber ein Spieler der nun unbedingt eine Mannschaft mitreissen kann war noch nie.Weder bei Bayer noch in München und schon garnicht in London.Also sollte Löw und Konsorten nicht jetzt schon nach Alibis suchen.Denn es spielen immer noch 10 andere Spieler mit.
     
  15. Da sein Kapitän leider ausfällt, wird Poldi wohl ihm die fällige Ohrfeige verpassen ...............
     
  16. Auch die taz hat eine Meinung zu Ballacks Ausfall:

    Der deutsche Fußball könnte sich nach dem Ausfall von Michael Ballack verändern. Das Führerprinzip kann nicht mehr gelten. In der Mannschaft, die Joachim Löw um sich versammeln wird, ist keiner, der zum Obermacker wird. Viel ist in den letzten Jahren von der Modernisierung des deutschen Fußballs gesprochen worden. Mit der Verteilung der Verantwortung auf alle Spieler der Mannschaft, könnte ein weiterer Schritt in diese Richtung gegangen werden. Der Führer ist tot, es lebe das Team!

    Der komplette Artikel ist hier zu lesen:
    http://taz.de/1/sport/artikel/1/aus-fuer-den-deutschen-anfuehrer/

    Eine schöne, differenzierte Sicht auf Führungsspieler.

    By the way:
    Für Ballack finde ich es wirklich schade, und der Löw bekommt keine Schelte mehr wegen der Kuranyi-Geschichte ...
    BILD-Zeitung wirds schon richten.

    W.
     
  17. Ich würde sagen er soll Frings noch holen aber da wird eh nichts raus. Löw geht ja nicht nach Leistung die Pflaume
     
  18. löw und bierhoff haben eine nominierung von frings kategorisch ausgeschlossen
     
  19. das habe ich gerade auf gelesen :o:o:o