Schock für Löw: WM ohne Ballack!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 17. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn der Löw jetzt nicht Frings mitnimmt hat er einen nassen Helm auf'm Kopf...

    Übrigens, bevor jetzt hier alle auf Boateng einprügeln: Das war das gleiche Foul wie von Rübe gg. Lyon. Und das haben hier die meisten damals ja verharmlost...
     
  2. wer wird jetzt eigentlich kapitän...klose? :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch hier schreibe ich es nochmal:

    Grad ne improvisierte PK des DFB bei "Phoenix" gesehen. Löw plant doch tatsächlich keine Nachnominierung und möchte den Ausfall von Ballack mit Spieler wie Träsch und Khedira kompensieren. Also wenn es noch einen Beweis bedurft hätte, dass das Jogi-Bärchen keine Ahnung von Fussball hat, dann hat er diesen mit diesem Plan erbracht.
     
  4. Tima

    Tima

    Ort:
    Vechta
    Für mich kann diese Position eigt. keiner richtig ersetzen .
    Aber es muss ja einer dort spielen , also würde ich auf Schweinsteiger oder sogar Kehdira setzen .
    Im Sturm haben wir im moment nur ein Top Spieler und das ist Cacau , Müller ist natürlich auch gut , aber ich finde er hat nicht so eine Ausstrahlung vor dem Tor wie Cacau .
    Mittelfeld ist soweit in Ordnung , unsre bremer machen ihre Sache recht gut dort .
    Der einzige Hacken ist Podolski , er hats nicht verdient bei der WM zu spielen , schlechtester Spieler (für mich) in der Bundesliga.

    Wir werden mal sehn wie es bei der WM läuft .
    Ich denke mal . schlechter als 2006 , leider .. :roll:;)
     
  5. Das tut mir leid für Ballack. Gute Besserung.
     
  6. nein Lukas P.!! Der ist der größere Kasper!!
     
  7. Damit hat der Klose, als einer der schlechtesten Stürmer der letzten Saison in der BuLi, seinen Stammplatz bei der WM zu 100 % sicher, da der Kapitän ja nicht auf der Bank sitzen kann.

    Wie bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht vor habe die WM-Spiele der Bayern/Baden-Württemberg-Auswahl zu schauen.
     
  8. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Schon dass er Frings daheim lässt ist ein Unding. Aber dass er für Ballack nicht einen weiteren Spieler nachnominiert, der im DM spielen kann, sei es nun Hitzlsperger, Bargfrede oder den Vorstopper von der SG Blau-Weiß Klieken; wie kann man das begründen?
     
  9. der soll mal lieber schön urlaub machen und sich für werder erholen!
    SOLLTE der schalträger ihn ernsthaft fragen, hoffe ich, dass er ihm den finger zeigt! :applaus:
     
  10. Jetzt ist ja Träsch als Ballack-ersatz im gespräch:D

    Aber! Ballack ist nie und nimmer zu ersetzen..für ihn tut's mir echt leid aber wenigstens muss er jetzt nicht die blamaga ab dem 11. juni miterleben
     
  11. Ich kann mir nicht vorstellen das Jogi bei Frings vorstellig werden würde. Frings wird dem nach den ganzen Vorfällen wohl den Vogel zeigen :D
     
  12. Für Ballack ist die Karriere in der NM (letzte WM) so gut wie vorbei!

    Persönlich ist das tragisch!

    Für Löw ist das die Quittung!

    Dann haben die NM-Spieler eben auch noch eine längere Sommerpause und können sich noch etwas erholen. Bis zum Finale muss ja keiner in SA bleiben!
     
  13. den nackten Ar...........................:D:D:D:D
     
  14. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Das mit Khedira ist auch bei Spiegel-online zu lesen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695211,00.html

    Ist doch irgendwie auch logisch.

    Khedira spielt halt beim richtigen Verein...
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Interessant ist mal wieder die Scheinheiligkeit der deutschen Medien. Natürlich hätte Boateng Rot sehen müssen und der Ärger über das WM-Aus von Ballack ist verständlich.

    Nicht nachvollziehbar ist aber, dass die gleichen Leute, die Boateng zur Hetzjagd freigeben, ein anderes Foulspiel quasi im gleichen Atemzug verharmlosen:

    http://twitpic.com/1hl4mh
    http://twitpic.com/1okx5r

    Lisandro Lopez hatte das Glück, das Ballack nicht hatte. Deshalb halte ich die Empörung über Boateng für unglaubwürdig.
     
  16. Vielleicht liegt es auch daran dass Ribery nicht vor kurzem zum Rundumschlag gegen Argentinien geblasen hat. ; )
     
  17. Ich bin beiliebe kein Ballack-Fan und hielt ihn schon immer für überbewertet.

    Aber diese Verletzung tut mir für Ballack sehr leid, vorallem weil es ein mehr als unnötiges Foul war.

    Kevin-Prince Boateng fand ich schon immer total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dumm, hält sich selber für einen ganz tollen und eigentlich ist er ein unterdurchschnittlicher Fussballer.

    Das Spiel gegen Ghana wird sicher sehr interessant, irgendjemand muss ich dann finden der K. Boateng schön einen mit gibt. Nicht, das ich das gut finden würde....

    Gruss
    Marco77
     
  18. Schade, dass Naldo für die deutsche NM nicht berechtigt ist... :D
     
  19. Das Boateng der Inbegriff des Asi-Fussballers ist, ist nun nicht gerade eine Neuigkeit. Ihn jetzt aber im Online-Boulevard und in Foren zu "Germanys Most Wanted" zu pimpen, ist mal wieder sowas von lächerlich. Der Menowin des Fussballs quasi, was eine gequirlte Grütze ... :stirn:

    Schade für Ballack, ohne Frage, aber ein Sargnagel mehr für den dunklen Lord. Das ist das Positive, was ich daraus ziehe.