Schock für Löw: WM ohne Ballack!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 17. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. nach seiner Verletzung am Samstag im Finale des FA-Cups muss Ballack nun die WM absagen. Nachdem Kevin Boateng, der bei der WM für Ghana gegen Deutschland spielt, ihn brutal von den Beinen holte, zog Ballack sich einen Innenbandriss und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk zu und fällt für die WM in Südafrika aus.

    Ballacks WM-Aus
     
  2. Tja Frings,Hunt,Bagrfrede wer solls richten:D







    Achneee Hitzelsberger:rolleyes:
     
  3. Für Ballack tut mir echt leid das er wohl bei der letzten WM für ihn nicht spielen kann und dazu noch ein Führungsspieler der fehlt.

    Naja ein gutes hats ja das Vorrundenaus wird immer realistischer :D :lol: dann ist man Löw edlich los.
     
  4. na dann hat jogi ja wenigstens ein grund, worauf er das blamable ausscheiden schieben kann...
     
  5. hier das foul

    normalerweise geh ich nicht soweit, nem profispieler bei sowas absicht zu unterestellen, weil man voll aufs spiel fokusiert ist und an alles denkt außer an die wm in 4 wochen... aber vor allem das nachtreten mit dem linken fuß lässt mich drauf schließen, dass boateng, als er in der bewegung war, dann sich schon dachte "wenn schon ein foul, dann gscheit".

    für die nati: man kann nicht mit lauter 20-jährigen rumkicken, du brauchst erfahrene fixpunkte im team. die haben vorher gefehlt und fehlen jetzt völlig. sehe da einzig arne friedrich und das muss was heißen. klo$e ist so mit sich selbst beschäftigt, dass das nicht klappen kann mit dem trottel.

    normalerweise MUSS er jetzt den lutscher mitnehmen - das tut er aber nicht und lutscher will gar nicht mehr ("das vertrauen ist völlig weg"). ich werfe jetzt mal den namen philipp lahm in die runde als 6er neben schweinsteiger. hat das mal in wembley gegen england top gemacht.
    so oder so: ich hoffe weiter auf ein ausscheiden in der vorrunde, damit jogi abhaut und platz macht für einen, der ahnung hat.

    mit dem aktuellen kader würde ich so aufstellen:

    --------------------wiese----------------------
    ----Friedrich-----Boateng---Merte-----Aogo-----
    ---------------Schweini----Lahm----------------
    --------Marin---------Özil-----------Kroos------
    --------------------Müller----------------------

    fakt ist: der kader und vor allem die mannschaft wird nix reißen, aber ich seh wirklich nix besseres derzeit. vorne seh ich keine alternative bei diesem 4-2-3-1, da müller, ähnlich wie bei den bayern, mitspielt, sich zurückfallen lässt usw. ein strafraumstürmer wie gomez oder der pole wäre in diesem system völlig verschenkt
     
  6. Für Ballack tut es mir leid.

    Dem Jogi mit seinem "Leistungsprinzip" gönne ich aber jedes Problem was dazu kommt!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    @Löw: Haaaahaaaa!

    @Ballack: Tut mir wirklich leid für ihn.
     
  8. Das wars mit der WM.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Für Ballack tuts mir leid.
    Löw hats verdient. Das wars sowieso. Mit oder ohne Ballack.
     

  10. :tnx:
    So sieht es aus!

    Jetzt kommt Hitzl, der Spitzl!!

    Und ganz nebenbei: Boateng-Prinz einfach mal weg schließen!! Dieser I......:wall:
     
  11. Für Löw <--- :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Für Ballack tut es mir sehr sehr leid, das war echt nicht fair von Boateng. Ob er ihn absichtlich "kaputttreten" wollte, damit er nicht zur WM kann, lass ich mal dahingestellt. Trotzdem mehr als ärgerlich und traurig für Ballack.
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Löw's Fehler, sich in Sachen Frings festzulegen und dann nacheinander Rolfes und Ballack zu verlieren. Zu früh ausgebootet würde ich mal sagen...
     
  13. Als ich die Aufstellung gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Was ein schwacher Haufen! Mit dem wird das nie und nimmer was!"

    Und dann wurde mir klar, dass es wohl wirklich die beste Elf ist, die wir momentan zu bieten haben. Zumindest, wenn man einen der besten Sechser und einen der treffsichersten Stürmer daheim lässt...

    Na ja, kann man nichts mehr ändern (okay, MAN könnte schön, der Niveaschal wird es aber nicht), hoffen wir auf ein Wunder oder stellen uns darauf ein, nach dem Ghana-Spiel von einem miesen Bundeskasper befreit zu sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doofe Geschichte für Ballack: im letzten Saison-Plichtspiel für den Verein eine solche Verletzung. Und keine Chance, diese rechtzeitig vor der WM auszuheilen.
    Wovon man aber weg kommen sollte, ist ihn als DEN Messias in der deutschen Nationalelf anzusehen. Er war schonmal besser und hat den Zenit seiner Leistungsfähigkeit hinter sich. Und als "Leader" vorneweg zu gehen sind jetzt andere Spielertypen gefragt. Ein Lahm beispielsweise oder auch Merte.
    Von der Mannschaft erwarte ich ein "jetzt erst recht" und dann mal abwarten.
    Gute Besserung, Michael!
     
  15. Arnie hats bei twitter schon genau erkannt:

     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Arnie hat einen Twitter-Account? :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tut mir total Leid für Ballack. :(
     
  18. Das ringt mir im Übrigen allen Respekt ab. Ich hätte keine Lust, jedes Mal aufs Neue gegen Bartels-, Löw- und Bayernjünger zu argumentieren.
     
  19. http://twitter.com/ZWWDF
     
  20. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Nein nicht umbedingt, laut dfb wollen die unabhängig vom WM ergebniss mit löw verlängern.