Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich tendiere ja zu dem Piloten, dem Torsten! Dem trau ich am meisten zu, der scheint ganz fit zu sein. Außerdem ist der ziemlich sympathisch.
     
  2. Spiel 13 - Beer Bash :lol:
     
  3. :D

    wut? 3 Autos war ja klar, aber mit 3 Lancer zu gewinnen ist man ja mal richtig gut dran... :eek:
     
  4. Nächste "Episode" erst am 10. April...
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    Der kandidat ist:Torsten
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenigstens der symphatischste von den 5
     
  7. Schade, nicht Stone Cold... :(
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Glückwunsch! Du hast oft genug angerufen ;)
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau! Den kann ich mir wenigstens stundenlang ansehen, ohne aggressiv zu werden wie bei H-M..

    Du glaubst, ich hab zuviel Kohle?! :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    der student wäre so einer gewesen, der sah schon so aus wie ein trottel :eek:
     
  11. Bescheidene Freunde hat er ja. Vllt. haben sie damals nicht zugesehen, als Ole Bischoff teilgenommen hat?
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt nicht mehr! :D

    So! Auf geht's!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:


    STEFAN, MACH IHN PLATT
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Da hat Stefan aber gewackelt
     
  15. Hier lernt man noch was. Baum heißt also u. a. auch strom, puu & koks.
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Stefan ist soo kluk!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    herrlich!

    den flaschenöffner hätte ich auch "erkannt"
     
  18. Mann, haben die sich dämlich angestellt. Beim ersten lateinischstämmigen Wort sowie beim Schwedischen und Dänischen war es offensichtlich. Aber vielleicht auch nicht die Zielgebiete eines Kampfjetpiloten, den ich im Übrigen höchst unsympathisch finde.
     
  19. wie stehts?!