Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es fehlt einfach alles, was das Besondere an SdR war. Gucke ich nur bis zum Ende, weil ich weiß, dass ich Raab danach nicht wieder sehen werde. Sonst wäre ich weg.

    Hätte es besser gefunden, wenn bei einem Sieg von Stefan das Geld unter seinen Mitarbeitern aufgeteilt worden wäre.


    Immerhin ist es ihnen gelungen, den unsympathischten Kandidaten ever zu finden.
     
  2. Welchen meinst du denn?

    Zum Rest: 100% :tnx:
     
  3. Jörn! (Der vom Dosenschießen)
     
  4. Find ich gar nicht. War doch ziemlich ruhig und konzentriert.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Zweit unsympathischte. Platz 1 ist und bleibt hans martin
     
  6. Ach Hans-Martin Das sind Erinnerungen.:applaus:
     
  7. Den fand ich "nur" extrem ehrgeizig.

    "Die Flucht vom Tisch stimmt nicht", "Die Dosen stören mich in der Optik", "Ich bin Bayern" fand ich schlimmer.

    EDIT: Vielleicht täuscht mich aber auch ein wenig die Erinnerung...
    http://www.prosieben.de/tv/taff/video/der-ungeliebte-schlag-den-raab-kandidat-clip

    Wie bitter muss das sein, jetzt von Steven angesprochen zu werden, und dann geht er wieder!
     
  8. Wenn ich da oben sitzen würde, würde ich einfach sagen: "Lass doch einfach das Geld unter uns aufteilen."

    Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass alle dem Kandidaten vom Kart-Fahren gratuliert haben, nur Jörn nicht? Ist der wirklich weder aufgestanden, noch hat applaudiert, und die Hand gegeben hat er ihm auch nicht?
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Darauf hab ich nicht geachtet aber ich könnte es ihm zutrauen.
     
  10. Ich nehms zurück, das ist wirklich ein A******ch

    Es wär echt zu schön gewesen, hätten sie Ringing the Bull als letztes Spiel genommen.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Darauf hab ich immer gehofft :(
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    :applaus:Hoffe der affe brauch jetzt auch wieder so viele versuche wie mit den dosen

    Edit: weg isser :applaus:
     
  13. Mach's gut Stefan. Werden dich nie vergessen. :wink::applaus: :tnx: für so eine lange Zeit.
     
  14. Eine Ära ist zu Ende.

    Danke für die vielen schönen Stunden!:tnx:
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +24
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich vermisse ihn jetzt schon.
    Der samstagabend wird nie mehr so gut wie er war... :(
     
  17. Schon irgendwie komisch, obwohl ich Tv total schon seit ganz paar Jahren überhaupt nicht mehr witzig fand und mir gedacht habe, hör doch jetzt lieber auf, dass ist nichts mehr, macht mich das Ende von Raabs TV Präsenz schon bisschen traurig. Was macht man denn jetzt in der Woche um 23:15, wenn man noch nicht schlafen kann?! :confused:
    Ich glaube in der Zeit, wie dieser, in der das TV Programm schlechter ist, als je zuvor, wird er schon fehlen. Vllt. kommt er ja auch irgendwann zurück :dafür: auch wenn ich glaube dass er sich dann eher nicht mehr im Scheinwerferlicht zeigen wird, fände ich es nicht schlecht.

    Zum Glück gibt es aus all den Jahren ja noch soviel Material, dass man sich jetzt anschauen kann.

    Zum Schluss: :(:wink: Raab, danke für viele Unterhaltsame Nächte unter der Woche und Samstagabende.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ich war 4x beim stock car, 1x eisfussball, 1x autoball wm und 1x schlag den raab, ich werde das alles vermissen. :(
     
  19. Ich fand den Modus gestern viel besser als sonst, habe seit Jahre mal wieder die ganze Sendung geschaut. Jedes einzelne Spiel war spannend, da es jedesmal um sehr viel ging. Die normalen Shows hatten für mich viel zu viele Längen, die waren öde bis es auf die Entscheidung hin ging. Gestern hat zum Glück auch der mit Abstand sympathischste Kandidat den Jackpot abgeräumt.

    Da sich Raab abseits seiner Shows immer konsequent dem Medienrummel und sämtlichen Talkshows fernhielt, bin ich gespannt, inwiefern man ihn jemals wieder zu Gesicht bekommt.
     
  20. @C.Harper 100%:daumen:

    Ich glaube nicht, dass Stefan so schnell wiederkommt, wenn er etwas ansagt, zieht er es auch durch. Zudem wirkte er nur bei TV Total ein bisschen traurig, gestern kam er mir irgendwie ... erleichtert vor.

    Der Jörn hat ja echt einen heftigen Shitstorm erzeugt, schlimmer als Hans-Martin damals. :unfassbar:

    "Die Dosen stören mich in der Optik":lol: