Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Joko? O no!
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :D

    (Die schreibt sich aber anders.)
     
  3. Oder am besten gar nicht weitermachen. Niemand kann Raab ersetzen.
     
  4. wie wär's mit Schlag den Tobbi? :x:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie war das mit Lästern in Abwesenheit? :O

    Bin dabei. Den humoristischen Part pack ich locker.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube es scheitert nur daran, dass mein Nachname für das Format nicht geeignet ist. :zweifeln:
     
  7. Schlag den Halmackenreuther klingt wirklich irgendwie doof.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Woher weißt du... :eek:
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf gehts in die letzte Runde :(

    Und dann so ein Kack-Modus...
     
  10. Wann das für ne Kacke...

    Gute Nacht PRO7...
     
  11. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich habe mich so auf das letzte Mal gefreut und jetzt!?

    Einfach nur beschissen..
     
  12. Das kann ein schneller Abend werden, wenn alle so sind wie Viktoria.
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für 'n kack Modus denn?
     
  14. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    15 Kandidaten - 15 Spiele.
     
  15. Unglaublich das es nun vorbei ist. :(
     
  16. Ich finde den Modus heute ganz gut:daumen:

    Werde zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ganz gucken
     
  17. Wer das gut findet hat SdR nie geliebt.
     
  18. Ich habs in meiner Jugendzeit zw.durch ganz gerne geguckt. In letzter Zeit hatte ich etwas anderes zu tun, als am Sa-Abend 5 Stunden vorm Fernseher zu verbringen.

    Natürlich werde ich das "alte" SdR immer besser finden. Aber für die letzte Sendung passt das ganz gut, da auch die dringend rein müssenden Rückblicke besser passen.

    Die letzte SdR-Show, die ich legendär fand, war die mit dem Stunden-Spiel, ich glaube Bull irgendwas
     
  19. Ziemlich großer Schwachsinn. So ist überhaupt keine Spannung drin und dass ist das einzige was die Sendung ausgemacht hat. Schade, so mach ich lieber was anderes als den Mist 5 Stunden lang zu gucken.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Unterschreib ich