Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt zwar den WOL-Fernsehthread, aber da es über Schlag den Raab viel zu schreiben und zu diskutieren gibt, werde ich dafür mal einen eigenen eröffnen, schließlich bekommt der Eurovision Songcontest, das TV-Kanzler-Duell, King of Quens, selbst Spongebob etc. ihre eigenen Threads, wo weitaus weniger geschrieben wird.

    Mal abgesehen davon, ist SdR einer der besten Games-Show im TV :applaus:

    Alle Infos zur Sendung unter: www.schlag-den-raab.de
     
  2. Für mich ist Schlag der Raab die beste Show im deutschen Free-TV. Schau es mir immer gerne an. Buschi find ich immer am genialsten, wertet das ganze noch auf. Klasse Sendung. : )
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pflichttermin :tnx:
     
  4. Ich drücke immer dem Raab die Daumen, damit der Jackpot höher wird :)

    Raab ist auch immer mit Leib und Seele dabei. Ihn zu schlagen ist wirklich sehr sehr schwer.
     
  5. Ich drücke Raab auch immer die Daumen weil ich die meisten Kandidaten nicht mag. :D
     
  6. Schlag den Raab ist optimal zum nebenbei schauen und zum hin und her zappen. Die komplette Sendung mit voller Aufmerksamkeit zu schauen, wäre mir zu langweilig. Allein schon die Ewige Kandidatenwahl und die ersten Spiele, die sowieso nix wert sind....
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Sendung wird mir heute Abend wohl den Tag retten! :D
     
  8. Dito, das einzig positive heute.

    Wenn ich 18 bin, werde ich mich bewerben und KATS den Jackpot für einen kompetenten Rosenberg-Ersatz spenden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin auch fast immer für stefan. so ne kampfsau würde unserem team gut zu gesicht stehen :eek:
     
  10. Dann reicht ja schon ein Jackpot von 500.000€. :D
     
  11. ...zumindest der Ehrgeiz :18:
     
  12. Ist eine coole Sendung, schaue es mir ebenfalls gerne an.
    Jedoch bin ich meistens für den Kandidaten. :D
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um das zu finanzieren, müsste Raab nun aber erst einmal 10x in Folge gewinnen! :D
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Schlag den Raab ist einfach geniaö. Aber die Kandidatenwahl ist zulange undkangweilig, deswegen schalte ich a immer um. Aber dann guck ichs bis zum Ende
     
  15. Schön, ein Schlag den Raab-Thread, hab auch schon überlegt, einen zu öffnen! :applaus:


    Aber bitte nix gegen den Eurovision Songcontest-Thread! Der ist für mich eines der Erlebnisse des Jahres! :D
     
  16. Wenn die Sendung nicht immer so lange dauern würde. Die erste Stunde ist ja schon immer so lang...

    ICH würde den Raab übrigens schlagen.
     
  17. Finde die Sendung auch genial. Nur die erste Stunde schwänze ich meistens.

    Meistens bin ich für die Kandidaten. Nur einmal war da ein Kerl den ich echt scheiße fand. Der wurde auch die ganze Zeit ausgebuht.

    Mal sehen wie die Sendung heute ist. Muss nachher zwar wegen Schäfchen kurz umschalten, aber die Sendung läuft ja lang genung. :)
     
  18. http://www.blogspan.net/wp-content/uploads/schlag_den_raab_hans-martin.JPG

    ;)
     
  19. Bei den Kandidaten ist mal wieder keiner dabei, dem ich das irgendwie Gönnen würde.

    Auf gehts Stefan kämpfen und siegen!
     
  20. Ich würd gern den Alex im Kampf sehen. Bei sportlichen Aufgaben dürfte er Stefan wohl ziemlich im Griff haben.

    Edit: Vom Aussehen erinnert mich der Alex schon sehr stark an Stone Cold Steve Austin :D