Schlachtruf für Frings?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Manuel Neuer, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Pizarro und Jenden fehlen leider.

    Alle anderen müssen dafür doppelt so hart kämpfen!

    Unterstützt mir bitte den Lutscher lautstark! Ich bin leider nicht
    im Stadion...

    Lutscher für Deutschland oder Lutscher Lutscher Lutscher

    Bölkt für mich mit!!!
     
  2. Löw ist scheinbar auch im Stadion, also dürfte es auch Schlachtrufe in seine Richtung geben...
     
  3. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    Macht den Thread dicht
     
  4. wer ist löw? was soll das ?wir verlieren doch wenn der herr da ist! sowas abgekacktes sorry!hat man doch eben gesehen oder??? weil der herr da war wurde alles anders oder??? sch....b und l...! das hat nix mehr mit der buli zutun was der dfb macht!hab es in sky gesehen wo der bek.....löw in bremen zuschaut ... ein dicken bonus für die bauern!
     
  5. Ihr solltet meineserachtens einfach mal akzeptieren, dass Löw auf jüngere Spieler setzt. Ich finde das sehr gut und unterstützenswert. Dabei darf man halt nicht die Vereinsbrille aufhaben und, jedesmal wenn ein Bremer Spieler Opfer dieser Politik ist, laut schreien.
     
  6. wenn er auf jüngere steht ....warum soll dann herr ballack spielen? er ist auch nicht mehr der jüngste oder???
    am alter soll es nicht liegen es geht nur um die erfahrungen!
     
  7. So wie Frings im Moment spielt, hat er meiner Meinung nach nix zu suchen in der Nationalelf...
     

  8. Aber er hätte ihn wenigstens den Leistungtest machen lassen können, um das herauszufinden .....
     
  9. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Der Herr Ballack spielt eine gute Rolle in einer absoluten Topmannschaft.